Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: The Last Airbender

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ich könnts ja noch nachvollziehen, wenn die Meinungen bei dem Film stark außeinander gehen würden oder es zumindest als ordentlicher "Trash" abgestempelt wär, aber diese Masse an Kritikern, die alle davon abraten sich den Film anzuschauen ist schon erschreckend einstimmig und es werden immer mehr. Vor allem sind drunter sehr bekannte und angesehen Kritiker, die schlechte Filme nicht einfach mal so in der Luft zerreißen.
    Eigene Meinung is ja schön und gut, aber in so einem Fall würd ichs mir wirklich gut überlegen.
    In den meisten Fällen schon, aber auf der anderen Seite wurde auch Metropolis oder Die Jungfrauenquelle am Anfang (beschlagnahmt) zerrissen. The Fall wäre auch ein Beispiel, welcher großteils negativ bewertet wurde, jedoch einer meiner Lieblingsfilme darstellt.
    "The Last Airbender" spricht mich ohnehin nicht an Aber solche Prozentwerte stellen durchaus eine gute Richtlinie dar, jedoch sollte man auch selbst die Handlung, Figuren und Atmosphäre nachvollziehen können oder sich zumindest weitläufig im Internet erkundigen.

Geändert von Leon der Pofi (10.07.2010 um 13:28 Uhr)