Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: The Last Airbender

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ich könnts ja noch nachvollziehen, wenn die Meinungen bei dem Film stark außeinander gehen würden oder es zumindest als ordentlicher "Trash" abgestempelt wär, aber diese Masse an Kritikern, die alle davon abraten sich den Film anzuschauen ist schon erschreckend einstimmig und es werden immer mehr. Vor allem sind drunter sehr bekannte und angesehen Kritiker, die schlechte Filme nicht einfach mal so in der Luft zerreißen.
    Eigene Meinung is ja schön und gut, aber in so einem Fall würd ichs mir wirklich gut überlegen.
    In den meisten Fällen schon, aber auf der anderen Seite wurde auch Metropolis oder Die Jungfrauenquelle am Anfang (beschlagnahmt) zerrissen. The Fall wäre auch ein Beispiel, welcher großteils negativ bewertet wurde, jedoch einer meiner Lieblingsfilme darstellt.
    "The Last Airbender" spricht mich ohnehin nicht an Aber solche Prozentwerte stellen durchaus eine gute Richtlinie dar, jedoch sollte man auch selbst die Handlung, Figuren und Atmosphäre nachvollziehen können oder sich zumindest weitläufig im Internet erkundigen.

Geändert von Leon der Pofi (10.07.2010 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    ... denn das objektivste Bild ist immer das, was man sich selber macht.
    RHETORIK-FAIL. objektiv ist nicht gleich subjektiv.

m night shalalalalalaman hat meiner meinung nach n paar wirklich okaye trash-öko-filmchen, zwei gute mystery-thriller (unbreakable, sixth sense) und ein wirklich schlimmes machwerk (lady in the water) gemacht. und die zwei besagten guten mystery-thriller haben immerhin das "thriller mit nem OMG-damit-ha'-ick-nüscht-jerechnet!-plot-twist"-genre aus dem boden gestampft. also er hat schon seinen beitrag geleistet.

Leon der Pofi Gast
    Da wir gerade bei solchen Wertungen sind. Ich bin am überlegen ob ich The Imaginarium of Doctor Parnassus kaufen soll, da ich einen Gutschein habe und das Geschäft sonst nichts interessantes bietet. Die Bewertungen gehen von 50 bis 90 Prozent und 60ziger Bereich bei Rotten. Andererseits haben diese auch The Fall und Secret Window "nur" 60 gegeben Könnt ihr den Film empfehlen, da die Handlung interessant aussieht? Brothers Grimm und Tideland haben mir definitiv nicht gefallen. Dafür konnten Der König der Fischer und Twelfe Monkeys überzeugen.

Geändert von Leon der Pofi (10.07.2010 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Da wir gerade bei solchen Wertungen sind. Ich bin am überlegen ob ich The Imaginarium of Doctor Parnassus kaufen soll, da ich einen Gutschein habe und das Geschäft sonst nichts interessantes bietet. Die Bewertungen gehen von 50 bis 90 Prozent und 60ziger Bereich bei Rotten. Andererseits haben diese auch The Fall und Secret Window "nur" 60 gegeben Könnt ihr den Film empfehlen, da er interessant aussieht?
    Wenn der Laden sonst nichts anderes bietet hol ihn dir auf jeden Fall. Er ist nicht herausragend toll aber graphisch ist er wunderschön anzusehen.
    Allein wegen Tom Waits und Lily Cole ist der FIlm schon sehenswert. Und wenn du ein Heath Ledger Fan bist dann wird er dir sicher auch gefallen. Ich sag: Hol ihn dir!

Jo, kauf ihn dir.

naja ich fand ihn nicht so prall.

Du bist ja auch nicht Leon.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    naja ich fand ihn nicht so prall.
    Nachdem du den Uwe Boll Film wirklich gut findest, weiß ich nicht ob ich dieser Einschätzung glauben darf
    Ich habe mich dazu entschlossen, den Film zu kaufen, da ich ohnehin den Gutschein verwende. Alleine, wegen den Schwierigkeiten und der Herausforderung des Regisseurs, möchte ich mir selbst ein Bild machen. Was die Filmkritiker und Zuseher mit dem Film anstellen, ist amüsant.
    Am Anfang wurde er schlecht bewertet und nur von wenigen gelobt, nun existieren immer mehr positive Stimmen und loben den Surrealismus und Heath Ledger und die damit verbundenen Schwierigkeiten und auch die Bewertungen steigen. (IMDB 7,2 steigend). Ungefähr wie The Fall, dass die Meinungen weit ausseinander gehen.

Geändert von Leon der Pofi (11.07.2010 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Nachdem du den Uwe Boll Film wirklich gut findest, weiß ich nicht ob ich dieser Einschätzung glauben darf
    oi! ich finde genau drei bollwerke gut: tunnel rats, rampage und stoic. und die sind auch nur gut, weil sie tatsächlich wirklich gut sind im vergleich zu dem anderen müll den dr. uwe aus seinem po zieht rampage ist hingegen mMn ein kleines meisterwerk, kannste sagen was du willst

@airbender: okay, ich glaube dieses review sagt eigentlich alles was ich erwarte von diesem film.

Das hört sich ja alles echt verdammt übel an ^^
    Ne Freundin von mir findet die Serie total toll. Das hier wird ihr ganz und gar nicht gefallen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja alles echt verdammt übel an ^^
    Ne Freundin von mir findet die Serie total toll. Das hier wird ihr ganz und gar nicht gefallen
    Eine Freundin von mir mag die Serie auch ganz extrem, aber sie war nicht großartig bestürzt, dass der Film so grober Unfug ist. Sie will jetzt einfach nur, dass ich ihn auch sehe, damit sie mit mir drüber diskutieren kann, was alles scheiße war... nur, glaube ich, gibt's da gar nicht viel zu diskutieren, wenn man sich so die Meinungen der Zuschauer anhört.

Aber die Sachen, die im Internet zu dem Film auftauchen, sind zum Schießen.
    FREMDVERLINKUNG ENTFERNT.

Im echten Leben ist es nämlich so, dass die Schwarzen die Bösen sind.

Geändert von Gala (12.07.2010 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    HAHAHA genau mein gedankengang wobei ich the happening ziemlich lustig fand - soll heißen: ja, ich war einer der leute, die über die tatsachen, dass marky mark vor dem bösen wind wegläuft und ein typ sich von nem rasenmäher überrollen lässt, sehr sehr gelacht haben

Geändert von Gala (12.07.2010 um 13:06 Uhr)

[YT]iwccNqklC_k[/YT]

I said wow

Sieht aus wie ein neuer Power Rangers Film.

Fremdverlinkung...
    Ich will weinen >_>

Geändert von Gala (18.07.2010 um 16:50 Uhr)

I'M ACTING! WITHOUT MONEY FOR REAL SFX...

Seriously, movie, seriously?

Oh Gott, wie krass man sieht, wie die auf ihre Einsätze warten und sich dann so gnadenlos bescheuert bewegen. Der Tritt bei 2:15 ist auch sehr schön.
    Und eine Actionszene in einem Take, ganz großes Kino.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie krass man sieht, wie die auf ihre Einsätze warten und sich dann so gnadenlos bescheuert bewegen. Der Tritt bei 2:15 ist auch sehr schön.
    japp. ein mächtiger klötenknacker mitten ins gewürzsäckchen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und eine Actionszene in einem Take, ganz großes Kino.
    oh gott ja, aber eine wahrlich beschissene. da kenn ich bessere one-take-actionszenen. z.b. oldboy, hard boiled oder the protector. im gegensatz zum airbender-doofsinn wird da nciht synchron rumgehampelt wie in einer x-beliebigen power-rangers-ripoff-serie

also die beste one take ( action szene ) hat immer noch children of man.
    zu Avatar:

schade hätte ein guter film werden können.

Woooooooooooooooooooooooooooow

Ich muss sagen, mir hat der Film gefallen. Die Serie kenne ich nicht, aber werde sie mir vermutlich demnächst mal ansehen, um zu sehen, ob der Film wirklich schlechter ist.