Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: The Last Airbender

  1. #21

  2. #22


    Weißer als je zuvor!

  3. #23
    Schade, dass man bisher nix von Appa sehen konnte.
    Aber die Trailer an sich machen schon mal einen sehr guten Eindruck, auch wenn mir die Schauspieler für Aang und Katara nicht ganz sooo gut gefallen wollen (und mir auch etwas zu kindlich aussehen).
    Ich bin jedoch gespannt

  4. #24
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber die Trailer an sich machen schon mal einen sehr guten Eindruck
    Abgesehen davon, dass die Performance der Schauspieler durch die deutsche Synchro um ein ganzes Stück verbessert werden wird?

  5. #25
    Outch... der Film kriegt momentan ein vernichtendes Review nach dem anderen. Rottentomatoes gibt dem 8%, imdb und metacritic sind auch nich gerade begeistert.

    Echt schade ._.

    edit: oh weia, ich seh grad, dass sogar Transformers 2 auf rotten mehr hat. Vll kommen im Laufe der Zeit noch paar mehr Reviews dazu, aber das is echt schon grenzwertig O_o

    Geändert von Gnosis (08.07.2010 um 18:46 Uhr)

  6. #26
    Auweh. 8% ist echt wenig.

  7. #27
    Zitat Zitat von San Francisco Chronicle
    A dull, boring, poorly acted, limply written and thoroughly unappealing fantasy, featuring bland characters locked in a struggle of no interest.
    Zitat Zitat von New York Post
    If M. Night Shyamalan sold his soul to the devil for the success of "The Sixth Sense," I think His Satanic Majesty has finally collected in full with The Last Airbender.
    Zitat Zitat von Time
    Surely the worst botch of a fantasy epic.
    Zitat Zitat von The Onion
    The Last Airbender isn’t that much different from the rest of this summer’s generally dire multiplex fare—from "The A-Team" to "Jonah Hex"... But it is remarkable in one respect: It’s the worst of them.
    Das klingt ja richtig übel. Fand seine bisherigen Sachen gar nicht soo schlecht, aber da hat der Gute wohl ziemlich ins Klo gegriffen.

  8. #28
    Ich denke, der Film wird einfach schlecht kategorisiert: Gerade die Kostüme sind auf einen Menschen dessen Auge doch schon recht auf die Realität getrimmt ist, bei den Kostümen schon die Augenbrauen hoch zieht.

    Ich denke bei dem Film muss man schlichtweg jung sein. Und das bei der Gewaltdarstellung zu erkennen dürfte richtig schwierig werden.

  9. #29
    Das Video sagt alles. It sucks

    [YT]KAD9ke15FuU[/YT]

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Duke

    Autsch....
    Und zu allem Überfluss promotet Egmont auch noch einen Manga und nochwas zu dem Film. Da kann man nur hoffen, das sie kein allzu großes Verlustgeschäft machen. Was mit Paramout ist, ist mir wurscht.

  11. #31
    Mit nicht mit diesem tuntigen Vampir aus Twilight O_ô
    Da hat der Film bei mir gleich verloren ...

  12. #32
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das klingt ja richtig übel. Fand seine bisherigen Sachen gar nicht soo schlecht, aber da hat der Gute wohl ziemlich ins Klo gegriffen.
    naja, seit "signs" ist nichts ordentliches mehr von ihm gekommen

    -> the village - in einem wort: langweilig. in jedem sinne.
    -> lady in the water - wie ein david lynch-film, der von swn disney studios geschrieben wurde - nur noch sinnentleerter.
    -> the happening - einfach strunzdummer endzeit-splatter. wirklich gut war er nur in den ersten zehn minuten. und als mark wahlberg mit einer plastikpflanze redete.
    -> und jetzt dieses piece-o'-bullshit

    ich kenne die serie nicht (sollte ich aber nachholen denk ich) und hab nur den trailer des films gesehen, wo er die feuerschiffe bekämpft (mehr oder weniger). und der war bad-ass! und jetzt sehe ich szenen aus dem film und... wow, das ding hat echt das zeug zum nächsten "dragonball evolution".

  13. #33
    Oh das hört sich nicht gut an Oo
    Naja werde ihn mir wahrscheinlich dennoch mal reinziehen, vorher sehe ich mir allerdings die ganze Serie mal auf DVD an, die gammeln schon die ganze Zeit im Schrank rum
    Aber sind ja bald Ferien

  14. #34
    Ich schau ihn mir auch auf jeden Fall an, egal wie schlecht die Bewertungen sind. Ich befürchte ohnehin, dass er eher marginal was mit der Serie zu tun haben wird... naja, let's see.

  15. #35

    Leon der Pofi Gast
    Ausser The Sixth Sense und Unbreakable hat er ohnehin keine bedeutende Filme produziert.

  16. #36

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ausser The Sixth Sense und Unbreakable hat er Er hat ohnehin keine bedeutende Filme produziert.
    Fixed.

  17. #37
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das Video sagt alles. It sucks

    ....

    Na ja sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen, denn das objektivste Bild ist immer das was man sich selber macht.


    Edit: Danke "Leon der Profi" , für die Korrektur meiner Aussage, meinte ja das subjective Bild .

    Geändert von Makoto Atava (10.07.2010 um 13:43 Uhr)

  18. #38

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Na ja sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen, den das objektivste Bild ist immer das was man sich selber macht.
    Nein. Das wäre das subjektive Bild. Aber ich unterstütze diese Meinung, man sollte sich immer selbst einen Film ansehen, bevor man urteilt.

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Ach, ich fand auch Signs noch ganz nett. Meisterwerke sind es nicht, aber so unglaublich schlecht sind sie nun auch nicht. Unbreakable fand ich dank Bruce Willis sogar ziemlich gut.

  20. #40
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Aber ich unterstütze diese Meinung, man sollte sich immer selbst einen Film ansehen, bevor man urteilt.
    Ich könnts ja noch nachvollziehen, wenn die Meinungen bei dem Film stark außeinander gehen würden oder es zumindest als ordentlicher "Trash" abgestempelt wär, aber diese Masse an Kritikern, die alle davon abraten sich den Film anzuschauen ist schon erschreckend einstimmig und es werden immer mehr. Vor allem sind drunter sehr bekannte und angesehen Kritiker, die schlechte Filme nicht einfach mal so in der Luft zerreißen.
    Eigene Meinung is ja schön und gut, aber in so einem Fall würd ichs mir wirklich gut überlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •