Also der Trailer hat mir sehr zugesagt, hoffe, dass wird ein ordentlicher Material Arts Film mit ordentlichen Effekten, nicht so ein scheiß wie Dragonball. Aber allein der Trailer ist besser als der ganze Dragonball Film zusammen.
Schade, dass man bisher nix von Appa sehen konnte.
Aber die Trailer an sich machen schon mal einen sehr guten Eindruck, auch wenn mir die Schauspieler für Aang und Katara nicht ganz sooo gut gefallen wollen (und mir auch etwas zu kindlich aussehen).
Ich bin jedoch gespannt![]()
Outch... der Film kriegt momentan ein vernichtendes Review nach dem anderen. Rottentomatoes gibt dem 8%, imdb und metacritic sind auch nich gerade begeistert.
Echt schade ._.
edit: oh weia, ich seh grad, dass sogar Transformers 2 auf rotten mehr hat. Vll kommen im Laufe der Zeit noch paar mehr Reviews dazu, aber das is echt schon grenzwertig O_o
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Geändert von Gnosis (08.07.2010 um 17:46 Uhr)
Zitat von San Francisco Chronicle
Zitat von New York Post
Zitat von Time
Das klingt ja richtig übel.Zitat von The Onion
Fand seine bisherigen Sachen gar nicht soo schlecht, aber da hat der Gute wohl ziemlich ins Klo gegriffen.
Ich denke, der Film wird einfach schlecht kategorisiert: Gerade die Kostüme sind auf einen Menschen dessen Auge doch schon recht auf die Realität getrimmt ist, bei den Kostümen schon die Augenbrauen hoch zieht.
Ich denke bei dem Film muss man schlichtweg jung sein. Und das bei der Gewaltdarstellung zu erkennen dürfte richtig schwierig werden.
naja, seit "signs" ist nichts ordentliches mehr von ihm gekommen
-> the village - in einem wort: langweilig. in jedem sinne.
-> lady in the water - wie ein david lynch-film, der von swn disney studios geschrieben wurde - nur noch sinnentleerter.
-> the happening - einfach strunzdummer endzeit-splatter. wirklich gut war er nur in den ersten zehn minuten. und als mark wahlberg mit einer plastikpflanze redete.
-> und jetzt dieses piece-o'-bullshit
ich kenne die serie nicht (sollte ich aber nachholen denk ich) und hab nur den trailer des films gesehen, wo er die feuerschiffe bekämpft (mehr oder weniger). und der war bad-ass! und jetzt sehe ich szenen aus dem film und... wow, das ding hat echt das zeug zum nächsten "dragonball evolution".
Oh das hört sich nicht gut an Oo
Naja werde ihn mir wahrscheinlich dennoch mal reinziehen, vorher sehe ich mir allerdings die ganze Serie mal auf DVD an, die gammeln schon die ganze Zeit im Schrank rum
Aber sind ja bald Ferien![]()
Ich könnts ja noch nachvollziehen, wenn die Meinungen bei dem Film stark außeinander gehen würden oder es zumindest als ordentlicher "Trash" abgestempelt wär, aber diese Masse an Kritikern, die alle davon abraten sich den Film anzuschauen ist schon erschreckend einstimmig und es werden immer mehr. Vor allem sind drunter sehr bekannte und angesehen Kritiker, die schlechte Filme nicht einfach mal so in der Luft zerreißen.
Eigene Meinung is ja schön und gut, aber in so einem Fall würd ichs mir wirklich gut überlegen.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
In den meisten Fällen schon, aber auf der anderen Seite wurde auch Metropolis oder Die Jungfrauenquelle am Anfang (beschlagnahmt) zerrissen. The Fall wäre auch ein Beispiel, welcher großteils negativ bewertet wurde, jedoch einer meiner Lieblingsfilme darstellt.
"The Last Airbender" spricht mich ohnehin nicht anAber solche Prozentwerte stellen durchaus eine gute Richtlinie dar, jedoch sollte man auch selbst die Handlung, Figuren und Atmosphäre nachvollziehen können oder sich zumindest weitläufig im Internet erkundigen.
Geändert von Leon der Pofi (10.07.2010 um 13:28 Uhr)
RHETORIK-FAIL. objektiv ist nicht gleich subjektiv.
m night shalalalalalaman hat meiner meinung nach n paar wirklich okaye trash-öko-filmchen, zwei gute mystery-thriller (unbreakable, sixth sense) und ein wirklich schlimmes machwerk (lady in the water) gemacht. und die zwei besagten guten mystery-thriller haben immerhin das "thriller mit nem OMG-damit-ha'-ick-nüscht-jerechnet!-plot-twist"-genre aus dem boden gestampft. also er hat schon seinen beitrag geleistet.
Da wir gerade bei solchen Wertungen sind. Ich bin am überlegen ob ich The Imaginarium of Doctor Parnassus kaufen soll, da ich einen Gutschein habe und das Geschäft sonst nichts interessantes bietet. Die Bewertungen gehen von 50 bis 90 Prozent und 60ziger Bereich bei Rotten. Andererseits haben diese auch The Fall und Secret Window "nur" 60 gegebenKönnt ihr den Film empfehlen, da die Handlung interessant aussieht? Brothers Grimm und Tideland haben mir definitiv nicht gefallen. Dafür konnten Der König der Fischer und Twelfe Monkeys überzeugen.
Geändert von Leon der Pofi (10.07.2010 um 13:23 Uhr)