Zitat Zitat
Sei es mit Kapseln aus irgendwelchen Kakteen kombiniert mit Vitaminen...
Es gab mal vor ein paar Jahren einen Fall bei denen für eben solche Kapseln in Klatschzeitschriften geworben wurde. Die Kapseln wurden wohl in Massen verkauft und halfen auch wunderbar, denn die Konsumenten nahmen schnell ab. Als diese jedoch ihr Idealgewicht erreicht hatten und die Kapseln dann abgesetzt haben nahmen diese dann weiter ab. Als dann untersucht wurde warum das so ist, stellte sich dann heraus das in den Kapseln Bandwurmeier verschickt wurden. xD

Ich find´s ja witzig...

Zitat Zitat
Ich persönlich sitze den ganzen Tag vorm PC und stopfe Süssigkeiten und fettiges Essen in mich hinein und bin untergewichtig.
Das was du machst is´ ´ne Diät. Du stopfst nur ungesundes Zeugs und Fett in dich rein. Wenn du zunehmen willst probier mal Fette und Kohlenhydrate zu kombinieren. So wie du dich jetzt ernährst, nimmt dein Körper nichts auf, was er verwerten kann. Dadurch das du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst, wird das Fett das du zu dir nimmst sofort verbrannt (Also ned zu Depotfett) und der Rest wird ausgeschieden (Du weißt ja wo´s rauskommt... Dürfte recht unansehnlich sein und stinken. Also ich mein so wie´n totes Pferd... xD) Das ganze ist auch als Atkins-Diät bekannt, wobei der Atkins vor seinem Tod auch weit über 100kg auf die Waage brachte...