mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also am besten hilft imemrn och die Ernährung umstellen und Sport machen, hat bei mir auch schon mal geholfen.

Heisst, Früstücken, zwischendurch was kleines, Mittagessen, wieder was kleinen zwischendurch und dann Abendbrot.
    Am besten drauf achten das nicht soviel süßes dabei ist, aber auch nicht verbieten lassen.
    Und zusätzlich noch ein wenig Sport machen, muss nicht viel sein, Treppenlaufen reichen da schon.

Ich denke das diese die gesündeste Art ist abzunehmen.

Ich habs auch schon so gemacht, allerdings etwas schwierig bei mir, ich bin weder großartig Obst, Gemüse noch Salatesser.

Zitat Zitat
    Gibt es eine universal-Kur, die wirklich jedem helfen kann, Gewicht zu verlieren?
    Mehr zu Fuß gehen, mehr selbst kochen. Über Jahre hinweg.

Leon der Pofi Gast
    sich bewegen, richtig essen, nicht zu viel essen, wenn man bereits satt ist.
    ersteres ist im berufsleben oft nicht möglich, also letztere punkte beachten oder in der freizeit einen ausgleich finden

Einfach hammerviel Sport machen, so drei bis vier Stunden täglich. Dann kann man eigentlich, unabhängig vom Stoffwechsel, fast so viel essen wie man möchte. Als ich mit Sport angefangen hab, hab ich nebenbei noch total aufs Essen geachtet und dann sehr schnell sehr, sehr viel Gewicht verloren, als ich dann das Essen wieder begonnen habe, parallel aber den Sport nicht eingestellt habe, hab ich mein Gewicht optimal gehalten, und so halt ich's eigentlich immer noch.