Nun vllt. liegt es eben daran das Final Fantasy und/oder auch Kingdom Hearts durch den Stil von Nomura bei mir großen Wiedererkennungswert hat und der mir beim Spielen zusätzlichen Spaß bereitet. Ich mag es einfach,wenn ich einen Charakter sehe der mich an andere erinnert die ich ebenfalls mochte. Also vom optischem her. Und es muss für mich auch nicht alles so realistisch sein. Ich habe lieber einen Stil der Anime/Mangahafter ist als einen realistischen Stil. Ich kann es irgendwie nur schwer erklären. Naja soviel zu meiner liebe zu seinem Stil.
Da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. Ich finde es eben nur schade,dass Leute nicht ein wenig..naja toleranter sind. Ich meine klar ich mag Nomuras Stil wirklich und freue mich auch immer,wenn ich lese das er das Charakterdesign übernimmt(wie auch in FFXIII,FF Versus XIII und FF Agito XIII) Sollte aber ein anderer diese Aufgabe übernehmen,dann bitte sehr^^ ist mir auch recht zumal es ja auch hin und wieder erfrischend wirken kann. Aber bevorzugen werde ich immer Nomura.
Ja wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so,aber etwas mehr Akzeptanz würde im allegmeinem auch nicht schaden. Ich mag Uematsu sehr^^
sry für Off Topic
Dito.
Bei mir ist leider nie so der funke über gesprungen.
Hmmn ich höre gerade einige Musikstücke aus FFV von The Black Mages...und die wiederum sind große klasse^^ Aber im Spiel ist eben nie wirklich der Funke über gesprungen bei mir.
Mist...da fällt mir ein,dass ich nur für ein Lied gevotet habe mist^^