Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
FFVII: Nur dann, wenn alle daran beteiligten Mitarbeiter die Compilation gehasst haben, und jemand Nomura auf die Finger klopft, wenn er es wagt, das Charakterdesign zu stark zu überarbeiten.
Wieso sollte er sein eigenes Design stark überarbeiten wollen?
Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Alle hassen seinen Stil(ich liebe ihn und hasse z.B. Amanos Artworks) aber er soll ihn auch nicht verändern cO

FFVIII: Hm... vielleicht.
Nur vielleicht? Auf jeden Fall. Nach FFX ist es der beste teil überhaupt.
Zumal er auch der futuristischte von allen ist^^

FFIX: Auf keinen Fall!
Jede Kleinigkeit, die man an dem Spiel ändern würde, wäre eine zuviel. Vielleicht bin ich da etwas engstirnig, aber es ist für mich nicht vorstellbar, dass die Welt von FFIX in Hochglanzoptik und kompletter 3D-Umgebung noch den selben Charme und Zauber von damals versprühen würde, und dass eine Synchronisation hier zur Spieltiefe beitragen könnte.
Sehe ich zwar genauso,aber als Nomura Fan,würde ich doch gerne mal sehen,was ER daraus machen würde.
Mir würde es sowieso gefallen.

Entschuldigt bitte,wenn ich das allseitbeliebte(ironisch)Nomura Thema anschneide,aber ich kann halt nicht verstehen,wie man seinen Stil NICHT lieben kann.
Ich muss es einfach.

Edit:
Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Oder "idiotisch" beeindruckenden Dingen die Kalte Schulter zu zeigen, nur um der Masse nicht zu folgen??
Ich würde es ja eher als entgegensetzung des Hypes bezeichnen^^
Nur weil etwas gehyped wird,brauch es ja nicht gleich gut sein.
Mir hat es z.B. auch nicht gefallen.