Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Zeichner für Kurzspiel

Suche Zeichner für Kurzspiel

Also, ich plane momentan ein Kurzspiel und suche dafür einen kleinen Helfer und zwar einen künstlerisch begabten Scanner-Besitzer.

Und zwar gibt es folgende Situation:
    In meinem Projekt wird die Story hauptsächlich durch Bilder vorangetrieben, was im Klartext heisst, dass ich einen Zeichner brauche, der für mich die Bilder für die Zwischensequenzen zeichnet und makertauglich macht.

Einfach mal eine winzige, digitale Arbeitsmappe vorlegen und dann können wir sehen, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt!

Warlock_Vaati

Users Awaiting Email Confirmation

Was für ein Stil schwebt dir vor? Coloration, ja/nein? Wieviele Bilder werden es ca. sein?

Ich brauche zwischen acht bis zehn Bilder, genaues kann ich nicht sagen.

Was den Stil angeht: Da passe ich mich an, kann ein eher realistischer Stil, aber auch in einem Manga-Stil sein (will generel jedem eine Chance geben). Coloration wünschenswert.

Hurm. Coloration ist eindeutig nicht meine Stärke, aber vielleicht ist das hier ja mal ein richtig guter Anlass, es endlich endlich mal anzugehen.
    Hier mal ein paar Beispiele von dem, was ich so zu Papier bringe: Das hier, das (nein, der eine fasst sich da NICHT in den Schritt, das ist nur die etwas missglückte Perspektive), auch das und ebenso das. Nichts großartiges, aber mich würde es freuen, wenn es dir gefällt.

Geändert von Spongie *W* (20.09.2009 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    das ist nur die etwas missglückte Perspektive
    Die Ausrede muss ich mir merken

Pffff. Ich glaube, ich muss aufhören, dieses Bild anderen zu zeigen. Aber ich bin dafür einfach zu trotzig. *g*

@Spongie:
    Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass dein Stil zu meinem Spiel passt. Er ist nicht schlecht, aber er wirkt leicht zu cartoonig (vorallem die Gesichtszüge), die Beine sind zu kurz und ich glaube von dem, was ich gesehen habe, tust du es dir mit Objekten und warscheinlich auch Landschaften schwer.

Wenn du etwas hast, was mir das Gegenteil, nur zu. Ich würde mich drüber freuen.

@Nebary:
    Herrlich erwachsender und kritischer Kommentar, Nebary

Macht nichts, ist ja dein Spiel. Falls du deine Meinung änderst: Ich bin jederzeit verfügbar.

Ich glaube es würde helfen wenn du sagen würdest, was der Stil ist, den du von deiner Seite aus dem Spiel verleihen willst und was das Thema wird, in welcher Zeit das ganze Spielt und Co. Es wäre auch nett zu wissen zu welchem Chipsetstil das passen sollte, dann kann man sich auch als Zeichner eher entscheiden ob es interessant ist.