Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geeignetes Programm zur Stimmbearbeitung.

Geeignetes Programm zur Stimmbearbeitung.

N'Abend Commu.
    Joa, ich hab mal so ne Frage: Ich suche ein Programm, mit dem man seine aufgenommene Stimme hinterher bearbeiten kann, für Sprechtexte, aber am ebsten für Gesang.
    Ach, und wenns geht Freeware .

Nochn Schönen Abend.
    Dias ~

AV Voice Changer can do some stuff you want. You can get a trial- or sharewareversion on the internet. Beware of some sites that offer you an "installer download" that will download the programm later. You dont want to get involved with bad stuff on you computer, right?

I used that program some time ago. Its not very good. I used around half a dozen of those tools in the past, none of them was really worth remembering. If you find a good one, let us know. I ask myself, what professionals use, unfortunately there is very few information about that on the net.

Kommt drauf an, was du alles verändern willst, aber evtl ist ja Audacity mal einen Blick wert.
    http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html
    Ich hab nicht alle Features bei dem Programm ausprobiert, deswegen weiß ich nicht genau was man alles damit anstellen kann, aber zumindest Tonhöhe und Geschwindigkeit lassen sich damit sehr schön verändern (auch unabhängig voneinander).
    Und es ist Freeware

Erstmal danke euch beiden, probiere mich grad an Audacity und bin äußerst zufrieden damit (Auch wenns noch nicht so ganz klappt ^^).
    Danke euch beiden .

Bei Fragen schick ich dir mal ne PN, ok Koragon?

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn du zusätzliche Funktionen brauchst, schau einfach hier vorbei. Am selben Ort sollten auch Tutorials zu finden sein.