mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Hmm, mein verheißenes Land?

Also, ich leg mich mal auf kein Land fest.
    Es soll nur irgendwo am Meer sein und da, wo es im Winter richtig kalt ist, aufjedenfall so kalt, dass man da auch Ski fahren kann ohne auf irgendeinen Berg hoch fahren zu müssen.
    Im Sommer sollte es warm sein, so dass man auch im Meer baden gehen kann.

Ich glaub das sind viel zu viele Wünsche auf einmal, deswegen wirds wohl nur ein Wunschtraum bleiben es seiden einer kennt von euch ein Land auf das alles hier zutrift!

Ich habe sechs Monate in Neuseeland gelebt und ich könnte es schon fast als mein verheißenes Land bezeichnen. Gründe wurden hier fast schon alle aufgezählt. Aber auch die ganze Lebensart gefällt mir besser. Mal schaun, wenn es klappt werde ich nach dem Abi wieder hinfliegen und vorher auch noch einen Abstecher nach Australien machen. Das belegt außerdem den 2. Platz für mein verheißenes Land.

Bevor ich es vergesse: §hiall Ist ja schließlich mein erster Post.
    Geändert von Terakana (08.08.2003 um 21:19 Uhr)

Das verheißene Land sollte unberührte Natur, no Industrie, keine Hochhaüßer bzw. Städte oder Großstädte!

So etwas wird man auf der erde nicht mehr finden!

Mein verheißenes Land ist bei Heim und Hof!

Das Verheißene Land, gute Frage. Für mich wäre das sicherlich,
    wenn Ich den ganzen Tag über RPG's wie zB. FF zocken könnte.
    Wer braucht schon RL, wenn man die FF Welten zur Verfügung hat?

VR

Also ich denke, dass man sich auf das verheißene Land von FF7(Absolut geiles Spiel) bezieht. In diesem Fall denke ich dass dieses Land Saudi Arabien ist, Da das verheißene Land voll von Energie-Sprich von Erdöl ist!!!
    Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blitzball Star
    Also ich denke, dass man sich auf das verheißene Land von FF7(Absolut geiles Spiel) bezieht. In diesem Fall denke ich dass dieses Land Saudi Arabien ist, Da das verheißene Land voll von Energie-Sprich von Erdöl ist!!!
    Nun ja, SA hat vielleicht viel Öl, aber wenig Wasser. Wasser ist der "Ursprung" allen Lebens und ist nicht das Leben bzw die Energie des Lebens, das, was das Verheißene Land ausmacht?

Ich tippe eher auf Brasilien, da Mako Lebensenergie ist und davon is der Regenwald ja voll, wenn man mal überlegt was da alles kreucht und fleucht.
    Life is just a game