mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

FF V - Wann und wo gibst 'Sshot'

Ich habe mir mal die Lösung zu FF V in SquareNet angesehen, dabei
    fiel mir auf, dass oft eine Sshot(Ability) + Bloodsword - Kombi
    erwähnt wird, die die Kämpfe um einiges erleichtern soll. (Bisher
    habe ich V auch ohne durchgespielen können), aber es würde mich mal
    interessieren, von welchem Job man diese Ability lernt,
    ich Frage, da ich bei der Sektion Jobs+Abilities nichts fand.

..nebenbei wäre es nett, wenn sich mal jemand meine Idee an'hört'...
    Geändert von NeoHawk (15.08.2003 um 03:03 Uhr)
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

iirc war das eine ability des archers, die letzte, um genau zu sein. vermutlich ist sie in der ability section x-fight genannt. einige namen unterscheiden sich je nach version des spiels.
    Geändert von 3,141592654 (15.08.2003 um 04:45 Uhr)

@Pi:
    Es gibt nur zwei verschiedene US-Übersetzungen, nämlich zum einen die offizielle und zum anderen die inoffizielle(bessere) Rom Übersetzung. In dieser heißt der Job Archer und die Ability !X-Fight, jedoch in der offiziellen Version(FFV in Anthology US zusammen mit FFVI und FFV in Anthology Pal zusammen mit FFIV haben dieselbe Übersetzung) heißt der Job Hunter und die Ability !Sshot.

Übrigens ist es eine Level 4 Ability, für welche man 405 ABP benötigt. Fürs erste Level benötigt man 15, fürs zweite 45 und fürs dritte 135.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Hunter / Archer, einen davon werde ich schon Haben

Danke, jetzt brauch ich nur wieder eine gute AP-Quelle [...]
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z