Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Der Preis von Freude und Erregung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Da das erste Zitat von mir stammt...

warte ich einfach ab, ob eine Komplett-Box erscheint. Bei Ghost in the Shell, Samurai Champloo, Lady Oscar und letztendlich Elfenlied hat sich das für mich sehr gelohnt.
    Sind die billiger?
    Kenne mich da nicht aus....

Zitat Zitat
    Aber ich geb viel viel lieber Geld für Animes und Mangas aus als für Klamotten oder Make-UP
    OTAKU!!!!
    Nein, ich gebe es auch lieber für Mangas als für Fressalien oder Technik aus...

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Sind die billiger?
    Kenne mich da nicht aus....
    Woll'n mal sehen... Eine DVD kostet so ungefähr 20-25€, ja auch jetzt noch häufig, obwohl ich sie zwischendurch auch für 15€ gesehen habe.
    Ghost in the Shell Stand Alone Complex und 2ng Gig haben beide jeweils 8 Volumes, d.h. 8 DVDs zum Preis von ca. 25€-Einzelpreis macht... Joa, gut 200€ ungefähr.
    Die beiden Koplett-Boxen, die ich habe, mit allen 8 DVDs haben jeweils 45-49€ gekostet. Ich habe damit also gute 50% gespart.
    Bei Samurai Champloo ebenfalls.
    Von daher würde ich ganz klar sagen: ja, das Warten lohnt sich.
    Außerdem ich hab die Boxen furchtbar gerne im Regal stehen.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    OTAKU!!!!
    Nein, ich gebe es auch lieber für Mangas als für Fressalien oder Technik aus...
    Na ja, nicht ganz Otaku. Außerdem ist es bei mir schon deutlich weniger geworden...

Geändert von Navi (20.09.2009 um 23:17 Uhr)

Mir sind Anime-DVDs zu teuer. Nicht weil ich unglaublich geizig wäre, sondern weil ich ganz einfach Student bin und momentan kein Geld verdiene, sondern nur meine Ersparnisse aufzehre und meinen Eltern auf der Tasche liege. Wenn eine einzelne DVD 20-25 Euro kostet, dann kommt man für eine Serie mit 26 Episoden leicht auf 100 Euro und mehr. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Für ein ein- oder zweimaliges Vergnügen ist mir das zuviel. Nur wenn ich weiß, dass ich mir eine Serie auch mehrmals ansehen kann, ist es mir das wirklich wert. Deshalb ist bisher auch NGE die einzige Serie, die ich mir vollständig gekauft habe (in der Ultimate Tin Box Collection neu für 96 Euro ).

Vielleicht kaufe ich mir demnächst auch malmeine erste Kommplett-Box.

Da sind ja, soweit ich wei~, manschmal auch tollige Extras dabei.

Daher OT @ Navi

Sagst du mir, wo du die EL-Kommplett-Box gekauft hast?

Können wir ja auch per PM machen..

Mfg.