Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Neuanfang mit Cobl, Wrye usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem ist einfach, dass sich wirklich kaum einer die Mühe machen will, eine unsortierte Liste für dich zu sortieren, da du ja selbst weißt, was für Mods du nutzt. Oft geben die Readmes auch ein paar Hinweise.

Auf jeden Fall MUSST du Wrye Bash und den Bashed Patch nutzen, zumindest, wenn du so Sachen wie Item Interchange verwenden willst (deine Ladereihenfolge weißt darauf hin) und das macht ja auch Sinn. In der Cobl Readme steht dazu alles erklärt, was man beachten muss.

Aber nebenbei hier meine Reihenfolge, vielleicht hier und da etwas unkonventionell , aber da du ebenfalls viele der Mods nutzt, kannst du dich daran orientieren (RAFOO wird so behandelt wie ROO):

MfG,
    ThreeD

Ja das weis ich : / Naja ich hab mal mit "BOSS" bissl Ordnung gestiftet aber das Tool kennt halt auch nicht alle meine Mods... (nicht mal Rafoo ). Kann mir wer dabei helfen die letzten paar Mods da noch einzusortieren?

Hier also nochmal die Ladereihenfolgen aus Wrye (ich habs hinhekommen ). Unterhalb meiner "Trennlinie" sind die Mods die noch nicht einsortiert sind. Und wie zur Hölle verändere ich die Loadorder in Wrye? Ich kann die da nicht verschieben, nur im OBMM *Noob binz*

Und wenn mir noch wer verraten könnte welche alle .esps ich im Bashed Patch Mergen soll darf sich bitte melden

Ps: ThreeD wo genau soll die Cobl Main DE.esp hin? Die hab ich auch bei dir nicht gefunden

GreeZ

Zacki
    Geändert von Zacki (24.09.2009 um 07:33 Uhr)