So da mir bisher keiner was alternatives zu Rafoo geposted hat (außer FCOM, das is mir nich sympahisch ) werde ich nu doch wieder Rafoo nutzen. Ich Poste euch jetzt mal meine Modliste aaaaber bitte folgendes gleich vorweg beachten!
1. Ich habe erst mal einfach alle omods die ich haben will aktiviert, so sieht meine "Ladereihenfolge momentan auch aus.
2. Ich weis das hier einige .esps nicht aktiviert werden sollen, und ich poste auch bewust die Liste aus dem OBMM, das mit Wrye bekomm ich nicht so ganz hin
3.Ich habe alle mir bekannten Fixes zur kompatibilität der Mods untereinander mit eingebaut, die meißten wird man ja sehen, manche vl nicht. Desweiteren habe ich auch denn IoP für KotN drauf.
4. Das Tamriel Städtepaket + die Ressourcen fehlen hier noch (werden grade geladen), die schau ich dann das ich sie so hinbekomme da sich sie mit B&M und so weiter spielen kann. Die poste ich dann noch nach
Also hier meine Modliste und biiiiiitte bitte helft mir sie so zu ordnen das ich auch spielen kann