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Zitat von Omega_3
Fehler im Jump'n'Run System:
Wenn man im Fall an einem "same Level as Hero"-Event vorbeifällt, und die Pfeiltaste in Richtung Event drückt, also ohne J'n'R gegenlaufen würde, bleibt die Kugel in der Luft stehen. Gibt zwar nicht viele solche Events, aber bei den Farbblöcken, ist mir das aufgefallen.
...
Merkwürdig, das Problem mit den Farbblöcken hab ich gelöst. Sicher: Wenn ich irgendwelche "Same-as-Hero"-Events drinhab bleibt man eventl. stecken aber von denen gibts wiegesagt nicht viele, und das mit den Farbblöcken hab ich schon gelöst. =0
@Klunky:
Was meinst du mit "trickig"? *im Duden nachseh*
Also ab dem 4. Level werden die Strecken wirklich länger und actionreicher. Dazwischen eventl. ein paar (wie du sagst) "verwinkelte" Levels. Ab dem 4. Level ähneln die auch vll. ein wenig dem Sonic Stil.
Geändert von StrayerFox1 (26.09.2009 um 09:48 Uhr)