Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Bug Defense (Demo ist da!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll, Tower Defense! Die Screens sehen schonmal echt klasse aus.
    Zitat Zitat
    Jede neue Spielrunde bekommt man die Möglichkeit, sich auf die bevorstehende Runde vorzubereiten
    Das heisst es ist nicht in Echtzeit? Find ich richtig so, Echtzeit-Srtategie mag ich gar nicht.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Das heisst es ist nicht in Echtzeit? Find ich richtig so, Echtzeit-Srtategie mag ich gar nicht.
    Hast du schon mal eine Tower Defence gespielt?

Ich gebe Daos-Mandrak recht. Du musst etwas einbauen, was es nicht in jeder Tower Defence gibt. (Zum Beispiel mazen ). Hast du schon mal in Warcraft III TD Maps gespielt. Da sind einige geniale Dinge dabei. Wie zum Beispiel Tower die eine Art "Energiezufuhr" benötigen und nur mit dem dort produzierten "Mana" schießen. Das führt zu kleinen Netzen. Das fand ich immer sehr nett. Ich glaube die Map hieß "Power Towers" oder so.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal eine Tower Defence gespielt?
    Ne, aber schonmal Tower Defense.
    Also es gibt doch Spiele,die sind rundenbasiert, so wie z.B. einige Ipod-Tower-Defense-Spiele, naürlich kann man da trotzdem während der Wellen noch Türme setzen, aber man hat auch eine unendliche Vorbereitungszeit.
    Dann gibt es die reinen Echtzeit-Spiele wie Onslaught. (und dann auch noch die Spiele, wo die Gegner nicht auf festgelegten Bahnen laufen, und man selbst das Labyrinth basteln muss, aber so eins ist es ja offensichtlich nicht)
    Ich wollte nur wissen, ob es Ersteres oder Letzteres ist...

Geändert von dasDull (20.09.2009 um 11:59 Uhr)