Huhu, ich wollte mal eben den Grafikstil des Abentuermodus vorstellen.
Wie das Spielprinzip mit den Helden + Türmen am Ende ablaufen wird, ist in einem kleinen Post schwer zu erklären, deswegen werde ich, sofern ich technisch schon ein wenig fortgeschrittener bin auch noch eine neue Vorstellung veröffentlichen.
Ich kann jedenfalls so viel sagen, dass es am Ende eine typische Strategiespielsteuerung ala Warcraft und C&C haben wird, wo man mit einer kleinen Truppe umherstreift, Basen einnehmen muss, eigene Basen verteidigen und halt Türme und Fallen zur Hilfe bauen kann, inwiefern die Spieler daran beteiligt werden sollen, ist allerdings noch nicht ganz klar.
Der Arcademodus wird natürlich erhalten bleiben und auch noch verbessert werden.
Achja:
Der Storymode wird, so habe ich es jedenfalls geplant auch ein Level-Up System für die Helden haben, weil ich Rollenspielelemente in so einer Art von Spiel sehr schön finde.
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