M....? ^^
M....? ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
G.
Argh, wie kann ich I und R verwechseln? Tut mir echt Leid, da waren die Gedanken schon ein wenig weiter.Ein I ist aber wirklich nicht dabei, sondern 2.
D ist dabei, M nicht, A dabei, G nicht.
I _ _ A (LEER) D E _ _ I _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 3/10
Da muss ein S dabei sein!
Bitte die 24-Stunden-Regel einhalten! ~Blank
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von Blank (20.10.2009 um 10:40 Uhr)
Wenn du schon so pingelig mit der Einhaltung der Regeln bist muss es was heißen. xD
Dann nehm ich das S.
Ich habs irgendwie im Urin...
da ist ein P!
S ist gut, aber der Patient mit dem P im Urin sollte mal einen Arzt aufsuchen.
I S _ A (LEER) D E _ _ I _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 4/10
So, dann machen wir mal folgendes:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Mal wieder ein klassischerer Begriff aus guten (?), alten Zeiten![]()
Sorry, hab nicht geschaut ob es schon ganze 24 Std ware. Kommt nicht mehr vor.Zitat von blank
Ich nehm ein S.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
S und E ist beides dabei!
S _ _ _ _ _ _ E _ _ _ E _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Ich nehm mal 'n T.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé