Es hat zwar noch keiner danach gefragt, aber wenn du schon ein I einträgst dann nehm ich das doch gleich.Zitat
![]()
Es hat zwar noch keiner danach gefragt, aber wenn du schon ein I einträgst dann nehm ich das doch gleich.Zitat
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ähm sorry, das gehört da gar nicht hin, ich weiß gar nicht wie das da hingekommen ist.o_O
Aber das I ist trotzdem drin, genau wie D und L.
_ E _,(leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) D E N N (leer) E I N (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ E L (leer) _ I E _ (leer) I N (leer) D I E _ E _ (leer) _ E _ E N D?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
_ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ ! (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
[FONT="Palatino Linotype"]Q W E R T Z U I O P
^A S D F G H J K L
^^Y X C V B N M[/FONT]
Das sollte man eigentlich so schon erkennen können, daher habe ich einen kleinen Teil davon ausgeschrieben, um wenigstens ein kleines bisschen Schwierigkeit beizubehalten.![]()
Ich nehm ein O.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
"It is dangerous to go alone! Take this." aus Zelda.Hört ja gar nicht mehr auf mit den Zitaträtseln hier.
@Klunky: 1 Minute zu spät.![]()
It is dangerous to go alone! Take This. Argh, %@"("=$=§%`to slowly!!
kk wenn man erstmal den ersten Teil hat ist es auch leicht danach zu googlen^^
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
_ _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ (LEER) _ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
E? ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé