Ich nehme mal das S.
O wie... Ohh...
B A _ _ O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I _ (leer) _ _ I _ O _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Kommt schon. Wenn man's nicht kennt, kann man es sich spätestens jetzt zusammenreimen.![]()
B A N J O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Dass ein J drin ist, war ja klar - allerdings auch nur eins. Welch verschwendete Stimme.![]()
M!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
B A N J O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ M .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Das M ist einmal dabei, und das F kann ich nicht annehmen, weil:
Zitat
Hm, ich bin mir sehr sicher das ein G, T und H vorkommen... aber mich würde das L viel mehr interessieren.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
trotzallem sag ich mal das T
Na gut, nehmen wir das berühmte Zitat von Kazooie: "Banjo, get a load of this bozo. He looks like Bottles in uniform." Aber hallo, war das ein harter Brocken.![]()
@Lux: Das macht dich gleich 100 mal sympathischer, dass du ein Zitat aus BT nimmst.Und weiter gehts!
_ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ _
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M