_ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ (leer) N _ R (leer) _ E _ N E (leer) S _ N N E N _ R _ _ _ E (leer) _ E _ _ S S E N ?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 1/10
Mehr S geht echt nicht.
Ein o bitte
Ich glaube das ist ein Spruch von einer Figur, aber wer oder was fällt mir nicht mehr ein. Ist bestimmt ein Spiel von Rare in dem sich das zugetragen hat
edit
Gut ich weiß es, kann aber eh nicht mehr lösen, das wird aber auch ein anderer hinbekommen![]()
Geändert von Lucian der Graue (04.10.2009 um 20:05 Uhr)
Wo habe ich nur meine Sonnenbrille gelassen?
Woher das stammt?
Keine Ahnung.
Aber anhand des "Gerade durchgespielt-Theads", tippe ich mal auf Bowser´s Inside Story.^^
Ist glaub ich egal, steht jedenfalls nichts in den Regeln. Naja umso länger das Wort jetzt, desto höher ist ja auch die Wahrscheinlichkeit das 1 Buchstabe dabei ist
Also her mit dem E
edit
Besser als nichts -_^
Ich frage mich aber die ganze Zeit, was das dritte für ein Buchstabe sein könnte![]()
Geändert von Lucian der Graue (06.10.2009 um 16:42 Uhr)
Holy Crap Luxray, mach doch nicht immer so verflucht riesige Lösungswörter O_O
Ich nehme ein A
_ A _ _ _ , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ _ A _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ .
_ E (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ E (leer) _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Es sind mehr zwei Sätze als ein Wort.Aber solang sich keiner beschwert ... ^^
B A _ _ O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I _ (leer) _ _ I _ O _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Kommt schon. Wenn man's nicht kennt, kann man es sich spätestens jetzt zusammenreimen.![]()
B A N J O , (leer) _ E _ (leer) A (leer) _ O A _ (leer) O _ (leer) _ _ I S (leer) B O _ O .
_ E (leer) _ O O _ S (leer) _ I _ E (leer) B O _ _ _ E S (leer) I N (leer) _ N I _ O _ _ .
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Dass ein J drin ist, war ja klar - allerdings auch nur eins. Welch verschwendete Stimme.![]()