mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bist du krank?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin wie Superman. Ich werde nicht krank!

4 5,33%
  • Ab und zu ein Schnupfen, aber nichts ernstes.

40 53,33%
  • Muss mich echt anstrengen, damit mir die letzte Krankheit noch einfällt. $zuck

11 14,67%
  • Bin wohl anfällig. Bin jedenfalls recht oft krank.

9 12,00%
  • Ich hangel mich echt von Krankheit zu Krankheit. -.-

2 2,67%
  • Chronisch-krank.

5 6,67%
  • Ich verletze mich dauernd, aber krank bin ich eigentlich nie. §kratz

1 1,33%
  • Ja, ich bin krank. Ha-ha! ... Eeh...

3 4,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab leider auf sehr regelmäßiger Basis und daraus entwickeln sich mittlerweile desöfteren Nierenbeckenentzündungen. Sieht man mal davon ab (har har), werd ich relativ selten krank. Die obligatorischen 2 bis 3 Erkältungen im Winter und wenn das Wetter mal umschlägt setzt mich mein Kreislauf außer Gefecht. Aber ansonsten ...
    Geändert von Maeve (20.09.2009 um 11:20 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auf sehr regelmäßiger Basis Blasenentzündungen und daraus entwickeln sich mittlerweile desöfteren Nierenbeckenentzündungen.
    TMI

ich bin 100% anfällig ^^
    früher hatte ich asthma und hab meine kindheit recht oft im krankenhaus verbracht. jetzt ein paar nicht ansteckende krankheiten und erkältungsanfällig.
    verletzen tu ich mich auch oft ^^'' unfreiwillig allerdings...manchmal krieg ich auch erst mit, dass ich mir was aufgerissen habe wenn ich das blut sichte o.O'
    gut gehtz mir nur bei 4-5 mal die woche spocht.
    geht aktuell nicht wegen einem mini-bandscheiben-vorfall8)

Ich werde mal alle 1 1/2 Jahre krank. Wenn ich doch mal Schnumpfen und Husten bekomme esse ich viel Vitamiene ( wirklich viel! ) und bin innerhalb nach 1 Tag wieder total Fit!

Aber wenn ich mal krank werde: " Ich denke immer ... ich sterbe! "

Meine letzte Krankheit liegt mindestens zwei, drei Jahre zurück. Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern. Und vor solchen Kleinigkeiten wie Erkältung bin ich eigentlich schon immer ziemlich gefeit gewesen - wenngleich Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen.

Stichworte