Du kannst Oblivion nicht im virtuellen XP starten da dieses nur eine virtuelle Grafikkarte benutzt und nicht die in den pc integrierte.8)
Du kannst Oblivion nicht im virtuellen XP starten da dieses nur eine virtuelle Grafikkarte benutzt und nicht die in den pc integrierte.8)
Hat sich ohnehin schon wieder da ich den XPM bei mir aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Fehlers nicht zum laufen bekomme. Aber danke für die Antworten![]()
also, ich hoffe ich störe nicht, ich hab gehört/gelesen, dass win 7 genau dasselbe wie wind vista iss, nur die grafiken sind anders und ein paar fehler wurden ausgebügelt, und ich glaub der arbeitsspeicher wurde gesenkt.
wenn du versuchst obl im virtuellen xp startest, damm ruckelts wie verrückt, weil der prozessor auch noch die grafikbereschnungen macht ( das hab ich gerade selbst erlebt, grafikkarte ist geschrottet, k.a. warum ), darum würde ich trotzdem noch auf dem win7 spielen, wenns geht, und wenn möglich überhaupt auf xp, rest von win...naja...
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))