Ich les das halbe Forum, geb aber nur in relativ wenigen Bereichen regelmäßig meinen Senf dazu...
Nur in einem: QFRAT! \m/
Ich bin nur in einem Forum aktiv (nicht-QFRAT).
Ich bin nur in sehr wenigen Foren aktiv.
Ich bin in mehreren Foren aktiv.
Ich bin in relativ vielen Foren aktiv.
Ich bin im halben Board aktiv.
Ich bin überall aktiv.
Ich lese zwar in sehr vielen Foren, schreibe dort aber meistens nichts.
Ich kann doch garnicht schreiben! ;(
Ich les das halbe Forum, geb aber nur in relativ wenigen Bereichen regelmäßig meinen Senf dazu...
Eigentlich lese ich überall mal ein bißchen und schreib kaum was, kommt immer auf das Thema auch an.
Ich glaub QFRAT ist das wo ich am meisten noch Poste, aber auch nur selten.
TES-Bereich, QFRAT, Sport sind eigentlich die Bereiche in denen ich regelmäßig aktiv bin. In allen anderen Bereichen (ausgenommen dem Ost-RPG-Bereich und Toad-World oder wieauchimmer das heißt) schreibe ich zumindest gelegentlich irgendwas.
Konsolen, Anime Manga und RPG² , das sind im großen und ganzen die Bereiche in denen ich regelmäßig vorbeischaue.
Da es im Sport Forum fast nur ausschließlich um deutschen Fußball geht fühl ich mich als Rapid Wien Fan dort nicht wohl.
Ab und zu schau ich im Film und Kino, Schule etc vorbei, aber nur wenn mir fad ist.
Ich lasse mich überall aus, für mich ist alles ein Form, egal was in der Threadübersicht oben steht.
Schreiben tue ich für meine Verhältnisse in mehreren Foren, auch in denen nicht so wahnsinnig viel geschreiben wird.
QFRAT
Maker
Film
Stereology
Final Fantasy
PC
Konsolen
Sumpf
Aktivität wechselt. Aber das sind die Foren, in denen ich regelmäßig einen Blick reinwerfe. In den Final Fantasy, Stereology und Sumpfforen les ich aber meist nur.