Zum einen ja, weil eine Waffe des Solaris nicht _so_ entscheidend wichtig ist, zum anderen ja, weil du die Bedingungen, die ich aufgeschrieben habe, erfüllen musst, damit du Anima bekommen kannst(alle 6 Bonus Objekte besitzen) und somit letzendlich auch Yuna's Waffe des Solaris 'Nirvana'. Wie schon beschrieben, Stats maxen und dann in den Kampf wagen. Das Sphärobrett einmal umrunden reicht schon völlig, besser wäre jedoch, direkt die Späroiden aus der Monsterfarm zu nutzen(*klick mich*[Stats maxing]).Zitat
Dieser wiederum ist noch ein paar Stufen schwerer, als die schwarze Valfaris(1.400.000 HP).Zitat
Erst beim zweiten Besuch ist es möglich, nicht beim ersten Besuch. Geh hinein, löse das Rätsel und nehme am Ende den Magisterstab(das gesuchte Bonus-Objekt) aus der Kiste. Wie du das Rätsel lösen kannst, wirst du schon sehen, da es nicht sehr schwer ist. Beim ersten Besuch ist es 100%ig sicher, dass man nicht das Bonus-Objekt mitnehmen kann. Übrigens findest du, wenn du dem Weg weiter folgst, den schwarzen Bahamut(zur Anschauung ^.-). Diesbezüglich hoffe ich, dass du beim ersten Besuch die Solar-Marke mitgenommen hast...Zitat