hallo,
ich hab das problem das ich grad zum ersten mal ffx durchspiele und mir yunas Ultima waffe bauen wollte hab alles bis auf das siegel ist das glaub ich, mein problem ist :
Die eine Frau die dir das großziehen der Guarden force beibringt gibt dir yunas siegel im remiun tempel oder wie man den schreibt und ich hab "kein" anima und habe auch mit großer warscheinlich nicht die schatzkiste aus dem tempel wo man nicht mehr rein kann. ich hab gehört man kann in einen tempel nicht mehr rein ..... hab eigentlich wenig lust neu anzufangen will es erstmal durchspielen befor ich es neu anfange aber ich hab gehört das Sin ohne Ultima waffe von einem eine Harte nuss sein soll. ich schaff ja nicht mal den einen kampf wo man ihm 140 000 HP abziehen muss. ich benutz dauernd die Overdrvies der gaurden Force bringt aber nix nach 4 x (9.999 Damage) mach ich grad mal 40.000 damage.. und nach dem 4ten ist sin meist schon voll. Dann kommt wieder das übliche seine ekstase und ich hab verloren *omg* Hilfe....![]()
![]()
![]()