mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    ich hab 2 sphäroiden Bavell und Macamalia
    Also fehlen dir die Bonus-Objekte aus Besaid, Kilika, Zanarkand und Djose. Zanarkand musst du einfach erneut besuchen und das Rätsel noch einmal lösen auf eine erschwerte Art(eine Bekannte begegnet dir hier auch). Djose und Kilika lassen sich einfach wiederholen. Das einzige und gleichzeitig große Problem stellt Besaid dar. Du musst hier die schwarze Valfaris besiegen, die mit ihren 800.000 HP ein schwerer Gegner ist, obwohl es die schwächste schwarze Bestia ist. Fang erstmal einige Monster und maximiere deine Stats in der Monsterfarm, bis du(mit Hilfe des HP-Expanders) über 10.000 HP mit ein oder zwei Mitgliedern deiner Party besitzt, sowie eine hohe physische Angriffskraft. Mit einigem an Geschick und einer nicht allzu schweren Taktik wird der Kampf möglich sein, sofern du ein bisschen Glück hast. ^^
    Geändert von Dark Paladin (01.08.2003 um 23:55 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)