mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    lol...ein teufelfkreis : dann würde ich sagen, du musst halt 3andere aufleveln bei denen Yuna (vorerst) nicht dabei ist und von denen einem seine Solaris-Waffe holen. Du musst ja nicht unbedingt Yuna als stärksten Chara nehmen...
    I AM THE KING OF THE WORLD

das problem ist das ich nur von yuna alles weis und au0erdem will ich eh meinen lieblingschar (auron) die ultima waffe besorgen hab aber null ahnung wo irgendwas ligt keine ahnung

Ps (sagt mein Bild nicht alles)??^^
    Geändert von Jack_2k (02.08.2003 um 17:38 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    ...hab aber null ahnung wo irgendwas ligt keine ahnung
    Gepriesen sei das Hilfeforum -_^ und SquareNet. klick mich

erstmal danke nun hab ich aber noch 2 frage :

1. Wie soll ich aus 10 ebenen die monster züchten gut ich kann ihm alle geben aber ich schaff keinen zufallskampf in den omega ruinen!

2. Ich sehe manchmal irgendwas über Tombery stehen und über so eine attacke soll ich da irgendwie was holen oder was?=

pazzi Gast
    zu 1. Es gibt insgesamt 13 Gebiete. Also musst du nicht in die Omega-Grotte gehen um die 10 voll zu bekommen. Und es geht ja auch, wenn du es in der Artensammlung voll machst.

zu 2. don't... understand... the question

wie arten voll machst? ich hab das problem bei mir taucht das 9te monster in der stillen ebene nicht auf .... ich such dieses monster seit 6 tagen nun ich geb langsam auf drum glaub ich das ich dem noch garnix abgeben kann bis ich ihm das abgeliefert hab!

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    wie arten voll machst?
    Es geht ja auch, die 10 Monster in der Artensammlung zu holen, aber ich hab grade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass es nur 7 Monster gibt, die man bekommen kann ohne in die Omega Grotte oder Sin's Innere zu gehen.
    Zitat Zitat
    ich hab das problem bei mir taucht das 9te monster in der stillen ebene nicht auf ....
    *mal eben nachschauen muss, welches überhaupt das neunte monster ist*.... Ahja, der Morbol. Der ist wirklich ziemlich selten. Bei mir ist er meisten an der Seite aufgetaucht, wo auch die Monsterfarm selber liegt.

morbol hab ich mir fehlt ein anderer.. kannst mir mal den link geben danns chau ich nach welcher mir fehlt..

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    morbol hab ich mir fehlt ein anderer.. kannst mir mal den link geben danns chau ich nach welcher mir fehlt..
    Ich hab im Spiel selber nachgeschaut
    Aber es gibt folgende Monster: Skoll, Nebyros, Flammenpudding, Schrott-Panzer, Heckenschlange, Ogre, Quahl, Chimära-Hirn und Morbol.

Chimära-Hirn das steht bei mir net !!! wo gibts dieses ding

Zitat Zitat
    Chimära-Hirn das steht bei mir net !!! wo gibts dieses ding
    Im Nordwesten der stillen Ebene und in der Mitte. Man trifft es seltener, aber im Nordwesten dagegen schon recht häufig, finde ich. Such einfach mal dort ein bisschen, wenns nicht klappt musst du speichern und neu laden wegen dem Zufallsfaktor, es sollte jedoch klappen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ok ich mach mich gleihc ans werk gilt die stille ebene dann als eine von den 10 gebieten?

ich hab grad gelesen das einen die 3 mago sister verfolgen wen man aurons schwert holt ... omg ich schaffs nicht mal sin 140 000 hp wegzuzihen ins 10 runden und dann verfolgen mich shcon die mago sister omg

Zitat Zitat
    ok ich mach mich gleihc ans werk gilt die stille ebene dann als eine von den 10 gebieten?
    Ein Gebiet von den 13 Gebieten. ^^' Du bekommst übrigens dafür dann Wind des Jenseits x 60, dass du alle Monster aus der stillen Ebene mindestens einmal gefangen hast und kannst einmal kostenlos gegen Chimära-Geist kämpfen. Du wirst wahrscheinlich zwar verlieren, aber wenn du verlierst, dann erscheint nicht der Game-Over-Screen, sondern man kann normal weiterspielen(jeder hat einen HP). Für jedes Gebiet bekommst du dann andere Belohnungen, die ähnlich groß ausfallen(wichtig: Berg Gagazet mit der Knospelkrone) und auch ein Monster, welches du bekämfen kannst(imo alle stärker als der Endgegner).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

*schrei* wie soll ich das packen naja wird schon noch nun bin ich erstmal 10 min im ffx vor den mago sisters weglaufen^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    ...noch nun bin ich erstmal 10 min im ffx vor den mago sisters weglaufen^^
    Du musst doch garnicht vor dem Magus Trio flüchten. Wenn du einfach mit dem größt möglichen Abstand an ihnen vorbei gehst passiert absolut garnichts und du kansnt ganz normal weiter laufen

´sie haben mich 4 mal hinterinander bekommen nun mach cih lieber 10 gebietesammlungen 2 hab ich schon stille ebene und diesn ort wo yuna zuhause ist

so ich hab jetzt : Siegel und marke schwert hol ich mir jetzt in den nächsten paar minuten frage : wie bekommen ich die 3 sachen in eine sache?

Les dir am Besten mal DAS HIER (klick mich) durch. das findest du alles wissenswerte zu den Solaris-Waffen

und wenn du andere fragen hast, schau am besten immer mal Hier oder Hier nach... da ersparst du dir viel fragerei...
    I AM THE KING OF THE WORLD

k werd ich machen

thx