Nein, aber nicht viel besser.Die Engine wurde von PB entwickelt und sie arbeiten mit einem Shadersystem, dass der Unreal Engine 3 ähnlich ist.
--Always
Hatte zuerst vorgehabt, mir das Spiel für die XBox zu holen. Nachdem ich aber gelesen habe, dass es wohl grafisch deutlich dem PC hinterherhinkt -ja, ich stehe auf Grafik und Gothic wäre einst nicht Gothic gewesen, wenn sie nicht alles aus dem Maschinchen rausgeholt hätten; und so habe ich mir die PC-Version bestellt, wiedereinmal die CE-Version.
Freue mich schon sehr drauf. Hab mich weitesgehend aus den Foren und Threads rausgehalten. Lediglich ein paar technische Details und im letzten Jahr wenige Grafiken bewundert. Wird also für mich eine wirkliche Entdeckungsreise werden.![]()
Bin es langsam Leid die Frage zu stellen, ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben, denn bisher sieht es wirklich rund aus und viele Magazine haben ja auch schon grünes Licht gegeben. Am meisten freut mich, dass fast alle Previews von einer Neuauflage der ersten Teiler sprechen, was anderes habe ich mir gar nicht gewünscht.
Aber unabhängig von der fehlerbehafteten Gothic-Vergangenheit werde ich es mir nicht am Release-Tag kaufen, das habe ich noch bei keinem Spiel gemacht.