Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Risen ist Gold!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bilder die ich von der 360 Version gesehen habe waren leider nicht so toll. Auch das Video nicht. Denn die Texturen sahen größtenteils schon sehr verwaschen aus. Zudem war es nicht so detailreich wie etwa Gothic 2. Mag sein, dass das auch gerade ein blöder Ort für die Videoaufnahme war. ^^

Ich werde jedoch auch erst noch einmal warten, bevor ich es mir kaufe, vielleicht bis der Preis sinkt. Denn Vorrang hat bei mir Zurzeit sowieso das BigPack Dragon Age. Und dafür muss ich ja auch noch sparen. XD

Ansonsten hat die Grafik von Risen, nachdem was ich aus dem Video gesehen hab, auch eher einen durchwachsenen Eindruck gemacht. Denn die Charakter sahen ein wenig kantig aus, und da wären noch die schon von mir angesprochenen Punkte. Aber man weiß ja nie, das Video war von Anfang diesem Monats, vielleicht hat sich da ja noch was getan. ^^

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber man weiß ja nie, das Video war von Anfang diesem Monats, vielleicht hat sich da ja noch was getan. ^^
    Das glaubst du selbst nicht, oder?

Meine 360-Version ist vorbestellt, aber ich rechne fest mit einem technischen Debakel. Ich hoffe, das Gameplay reisst's halbwegs raus.

Ich freue mich drauf und habe es definitiv am 2.10. - ärgern kann ich mich bei Bedarf dann immer noch!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das glaubst du selbst nicht, oder?

Meine 360-Version ist vorbestellt, aber ich rechne fest mit einem technischen Debakel. Ich hoffe, das Gameplay reisst's halbwegs raus.
    Kannst mir ja mal nach ausgiebigen Antesten Bescheid geben, ob es sich trotz Hässlon-Faktor lohnt zu kaufen.

PS. @Haderer: Naja, deine Vorfreude lässt sich ja mal mindestens aus deinem neuen Avatar lesen. ^^

Kannst mir ja mal nach ausgiebigen Antesten Bescheid geben, ob es sich trotz Hässlon-Faktor lohnt zu kaufen.
    Wenn du wirklich auf meine Eindrücke warten willst, solltest du nicht vorhaben, Risen vor 2013 zu spielen

Die Bilder die ich von der 360 Version gesehen habe waren leider nicht so toll.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meine 360-Version ist vorbestellt, aber ich rechne fest mit einem technischen Debakel.

WTF

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet Piranha Bytes selber ja nicht am 360 Port.Normalerweiße müsste man es doch hinbekommen, das solch ein Spiel auch auf der 360 gut läuft. Welche Engine benutzt denn das Spiel......jetzt sagt nicht UE3

Nein, aber nicht viel besser. Die Engine wurde von PB entwickelt und sie arbeiten mit einem Shadersystem, dass der Unreal Engine 3 ähnlich ist.

Hatte zuerst vorgehabt, mir das Spiel für die XBox zu holen. Nachdem ich aber gelesen habe, dass es wohl grafisch deutlich dem PC hinterherhinkt -ja, ich stehe auf Grafik und Gothic wäre einst nicht Gothic gewesen, wenn sie nicht alles aus dem Maschinchen rausgeholt hätten; und so habe ich mir die PC-Version bestellt, wiedereinmal die CE-Version.
    Freue mich schon sehr drauf. Hab mich weitesgehend aus den Foren und Threads rausgehalten. Lediglich ein paar technische Details und im letzten Jahr wenige Grafiken bewundert. Wird also für mich eine wirkliche Entdeckungsreise werden.

Bin es langsam Leid die Frage zu stellen, ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben, denn bisher sieht es wirklich rund aus und viele Magazine haben ja auch schon grünes Licht gegeben. Am meisten freut mich, dass fast alle Previews von einer Neuauflage der ersten Teiler sprechen, was anderes habe ich mir gar nicht gewünscht.
    Aber unabhängig von der fehlerbehafteten Gothic-Vergangenheit werde ich es mir nicht am Release-Tag kaufen, das habe ich noch bei keinem Spiel gemacht.

Muahaha....
    RISEN ist zum Glück schon vorbestellt.
    Mann, was freu ich mich auf nächste Woche