Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Risen ist Gold!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wirklich toll, was man heute für PC-Spiele auf den Markt geschmissen bekommt. Leider auch kein Einzelfall. Mangelnder Performance und geringe Stabilität (und Unfertigkeit/Fehlerbehaftung) scheint mittlerweile im PC-Sektor der Videospiele Gang und Gäbe zu sein.
    Wobei man hier der Fairness halber sagen muß, dass Risen scheinbar technisch völlig ok ist. Bei den meisten Spielern läuft es einwandfrei und sogar erstaunlich flüssig (wenn man G3 bedenkt), ohne Crashs o.ä. Hier schon davon zu sprechen, dass das Spiel allgemein eine geringe Stabilität oder mangelnde Performance hat, halte ich für falsch. Ich würde in Anbetracht der Umstände erstmal neue Treiber installieren und nach anderen Ursachen suchen.

Natürlich muß man sich fragen, ob das 1. Kapitel von Risen soviel Aufwand wert ist - die Kapitel 2 bis 4 sind es sicher nicht :-)

Edit: Persönlich hatte ich nur einen einzelnen Crash (weniger als OpenOffice *g*), Performance ist gut (ok, liegt an der Maschine) und Alt+Tab funktioniert problemlos.

Geändert von Irian (23.10.2009 um 16:31 Uhr)