Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internetprobleme beim 2ten PC-Profil

  1. #1

    Internetprobleme beim 2ten PC-Profil

    Die Lage ist folgende:
    Der PC hier hat einen LAN-Anschluss.
    Wir haben hier eine Fritzbox stehen.
    Auf dem PC-Profil meiner Mutter ist das Internet frei verfügbar, aber auf meinem PC-Profil nicht!
    Ich würd aber gerne bei mir auf das Internet zugreifen können, nur weiss ich nicht wie.
    Ranarion war schon bei mir, aber der weiss auch nicht weiter...

    Die IP-Adresse, die Subnetztmaske, die Standartgateway und die DNS-Sever sind identisch...

    Was muss ich machen, um bei mir auf em Profil auf das Inetrnet zugreifen zu können?

    Wäre schön, wenn mir einer von Euch helfen könnte^^

    MfG
    Sederamus

  2. #2
    Mit ist jetzt nicht ganz klar...Bekommst du das Inet über LAN direkt oder läuft das über den ersten PC und dann mit 'gemeinsamer Nutzung der Internetverbindung'

    Als erstes würde ich die Ip Adressen usw. mal auf automatisch zuweisen umstellen das die Fritzbox vielleicht mit manuell zugewiesenen Adressen Probleme hat...

    Anschießend einfach mal die Installations-CD der Fritzbox bei dir einlegen und die Software installieren...

  3. #3
    Wir haben hier einen PC, sry, wenn das nicht ganz klar war^^

    Die Adressen müssten eig automatisch gesucht werden, bzw ich muss nichts manuell eingeben...
    Und die CD wird meine Mutter wohl iwo verschlampt haben...

    Die Software müsste ich aber auf meinem Profil haben...
    Ich kann sie ja bei mir öffnen, und dann wählt er sich ein, und nach spätestens 3 Sekunden bin ich wieder offline...

  4. #4
    Hast du Admin rechte, oder nur deine Mutter an eurem Pc?

  5. #5
    3x darfst du raten^^
    Natürlich hab' ich die... und solange ich an dem Profil meiner Mutter bin, hat sie auch welche, damit ich auf meine datein zurückgreifen kann^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •