mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Geil oder? Hatte heute auch eines
    wtf? WO?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade YES-Törtchen gekauft.
    Was, die gibt es noch?

Naja, mir reicht es schon, dass es Rocher wieder zu kaufen gibt.

Geil oder? Hatte heute auch eines
    Aber sowas von.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf? WO?
    Also ich hab sie vom Lidl, stand auch erstmal ganz verdutzt da, als ich sie gesehen habe.^^

Da stand dann noch jemand anders, der hat sich direkt 10 Pakete oder so in seinen Einkaufswagen gepackt.*g*

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Was, die gibt es noch?
    Eher wieder.^^

Hab die bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen.^^

EDIT:

Leider steht auf der Packung "Nur für kurze Zeit", na hoffentlich werden viele gekauft, dann könnte es wieder dauerhaft verkauft werden.._.

Sind bestimmt nur die gammligen Restbestände.

Ich glaube eher, das wird inzwischen zur Saisonware.
    Denn genau jenen Hype hatte ich vor einem Jahr schon mal: http://www.multimediaxis.de/showpost...3&postcount=20

Egal, ich find's trotzdem noch geil!

Das ist schon wieder ein Jahr her?

Motivier mich doch mal bitte jemand, weiter PHP zu lernen.

Ich habe gerade spontan eine Email auf englisch an eine Agentur geschickt. Genauer gesagt, an ihre Agentur in Muenchen. Haben wohl vier hier in Europa. Der Text ist so schrecklich schlecht, dass ich mich schäme, ihn hier zu posten. Aber ich will Gala die Möglichkeit bieten, mich zu zerfleischen oder wenigstens zu quoten, damit ich es nicht mehr selbst entfernen kann... Dann mal los:

Zitat Zitat
    Hey there!

I'm Mike, almost 18, and live near Hamburg.
    I'm urgently looking for an apprenticeship training position as digital media designer. I'm looking for the right company for me for some months now, but haven't found anything nearly as interesting as RED URBAN.

So, I just wanted to let you know that, just in case you're going to take an apprentice next year, I'm going to apply for that position.

In 2008 I graduated with a "Realschulabschluss" of ~1.6. I hope that is enough. So, you bring the apprenticeship training position and I bring a nice handful of skills and soft skills?

I can't wait to send you my application and show you some of my previous works! In which language do you want it?

Yours faithfully,

Mike Meinnachname
    "I'm... I'm... I'm... Looking... Looking..." xD Es ist einfach zu spät fuer sowas und ich habe mir zu viel Zeit beim Schreiben gelassen.

Edit: Am tollsten ist ja dieses "apprenticeship training position", welches ich im Uebrigen von dict.leo.org geklaut habe, da mir selbst und sonst auch niemandem wirklich eine bessere Uebersetzung einfiel. xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube eher, das wird inzwischen zur Saisonware.
    Denn genau jenen Hype hatte ich vor einem Jahr schon mal: http://www.multimediaxis.de/showpost...3&postcount=20

Egal, ich find's trotzdem noch geil!
    Könnte hinkommen, wenn man sich die offizielle Pressemitteilung anguckt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder ein Jahr her?

Motivier mich doch mal bitte jemand, weiter PHP zu lernen.

Ich habe gerade spontan eine Email auf englisch an eine Agentur geschickt. Genauer gesagt, an ihre Agentur in Muenchen. Haben wohl vier hier in Europa. Der Text ist so schrecklich schlecht, dass ich mich schäme, ihn hier zu posten. Aber ich will Gala die Möglichkeit bieten, mich zu zerfleischen oder wenigstens zu quoten, damit ich es nicht mehr selbst entfernen kann... Dann mal los:

"I'm... I'm... I'm... Looking... Looking..." xD Es ist einfach zu spät fuer sowas und ich habe mir zu viel Zeit beim Schreiben gelassen.

Edit: Am tollsten ist ja dieses "apprenticeship training position", welches ich im Uebrigen von dict.leo.org geklaut habe, da mir selbst und sonst auch niemandem wirklich eine bessere Uebersetzung einfiel. xD
    Wo hast du deinen Abschluss geklaut?

Fuck. Ich liege seit Freitag flach, kann nicht denken, komme mit den einfachsten geistigen Arbeiten nicht klar und habe eine Stunde lang versucht, jemanden über Skype mit simplen Physikaufgaben zu helfen.

Die ersten Sätze der Unterhaltung liefen ungefähr so:
    Er: "Na, wie geht's?"
    Ich: "öääähh *räusper* *krächz* *hust* hrrrrmmmm..."
    Er: "Das erübrigt sich wohl."
    Ich: "Beschissen."

Wie erkläre ich in einfachen Worten, welche Bedeutung Sinus und Cosinus haben? Etwas sinnigeres als "In diesem Fall die Abweichung bzw das Verhältnis zwischen zwei Seiten zur Normale" fiel mir nicht ein.
    Es ging u.a. um das typische Problem, dass ein Gewicht von zwei unterschiedlich langen Seilen gehalten wird und dass man da eben die wirkenden Kräfte mit Cosinus und Sinus in x als auch y aufteilt, die eine Kraft mit Hilfe der anderen auslöst und bla bla bla dann weiss man welche Kraft auf welches Seil wirkt.
    Und da kam die Frage auf, warum man denn in diesem Zusammenhang Sinus und Cosinus verwende und warum das Gewicht nicht 50/50 auf die Seile verteilt wird und warum die Summe der beiden Kräfte auf den Seilen nicht der Masse des Gewichtes entspricht. Wie bringt man das jemandem leicht verständlich bei?

Und ich kann euch versichern, um halb acht abends einkaufen zu gehen ist nicht lustig. Jugendliche, die auf ihren getrimmten Mopeds auf beiden Spuren der Strasse hin- und herschlingern (snaken funktioniert nicht IRL ), Jugendliche die vor dem Supermarkt rumlungern und von mir Zigaretten schnorren wollen(Ich kann kaum geradeaus gehen. Da gehe ich bestimmt nicht Zigaretten für euch Rotzlöffel kaufen), alte und dicke Leute die in den Gängen rumstehen und keinen platz machen, weil sie ja alt und/oder dick sind, kalte Winde, keine Jacke zur Hand, noch zu warm für meinen Mantel, keine Taschentücher auf Lager...
    Ich mein, ich hab zwar immer eine Rolle Klopapier griffbereit, aber heilige Scheisse, da reibe ich mir irgendwann lieber Sandpapier um die Nasenlöcher. Weiss jemand, ob man sich Tampons in die Nasenlöcher stecken kann? Oder gibt's da ein Hausmittel?

Edit: Fuck Yeah, endlich der komplette Film. Darauf habe ich solange gewartet.
    Geändert von Icetongue (06.10.2009 um 23:38 Uhr)

Ich würde sagen, Sinus und Cosinus geben die Verhältnisse der Seitenlängen eines rechtwinkligen Dreiecks an. Erscheint mir halbwegs verständlich. *kratz*
    Aber es hat schon seinen Grund, dass Mathematik-/Physikprofessoren jahrelang studieren und dann meist trotzdem mies im Erklären sind. Das Zeugs ist einfach ziemlich knifflig zu kapieren, falls man dafür keine Begabung hat. Und ziemlich knifflig zu erklären, falls man sie hat.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Sinus und Cosinus geben die Verhältnisse der Seitenlängen eines rechtwinkligen Dreiecks an. Erscheint mir halbwegs verständlich. *kratz*
    ... bitte... bitte... lass' mich deinen Humor falsch verstehen... bitte... meine diese Aussage nicht ernst... selbst ein Mathe-Feind wie ich weiß noch, was Sinus und Cosinus sind oO

Cosinus und Sinus waren doch die Wellen, die die schwedischen Jugendlichen abends mit ihren rollern langfahren, während icetongue einkaufen geht .
    Und während die eine ihren maximalabstand zur mittellinie hat, ist die andere welle gerade sie am tangieren, ney? oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ... selbst ein Mathe-Feind wie ich weiß noch, was Sinus und Cosinus sind oO
    Pfft...Sinus und Cosinus, wer braucht die schon?
    Tangens ftw

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, heute im Lidl gleich mal mit Yes eingedeckt. Wenn jemand keine mehr bekommt... ich bin schuld!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Man ich brauchte noch welche für meine Sittiche

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Pfft...Sinus und Cosinus, wer braucht die schon?
    Tangens ftw
    Kotangens ftw

Na ja, im Grunde brauchte man die wahrscheinlich alle (also auch die e- und Logarithmus-Funktion) nur, damit die Integrale und Differentiale NOCH mehr Spaß machen.

Wobei - ich hatte Mathe-Leistungskurs. Mir hat das mal wirklich Spaß gemacht...

Man braucht die Kreisfunktionen im Uebrigen auch um Strom zu gewinnen, Zug zu fahren, Waschmaschinen zu betreiben und mit seiner Freundin Liebe zu machen. Aber, wem interessiert das schon. : (
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich bin froh, kein Mathematik mehr zu haben.
    Dafür hab ich doofe Lehrer. Hab mich vorhin mit meiner Textverarbeitungslehrerin gestritten.
    Das endete damit, dass die mich fast rausgeschmissen hat. Wahrscheinlich, weil sie auf meine Argumente nicht antworten konnte.

Heute war ein geiler arbeitstag.

in mathe war ich mittelmässig schriftlich naja aber kann prima kopfrechnen.

Super nanny ist voll fürn A****.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

In Mathe bin ich schriftlich unter alle Kanone
    reinzufällig gibts für die Aufgaben, die ich weglasse, immer die meisten Punkte.
    Aber dafür würde ich die mit meinen Rechtschreibkenntnissen äußerst penibel demütigen können, ergäbe sich die Möglichkeit dazu. Wenn ich meinen QFRAT-Schreibstil gerade nicht anwende, schaffe ich es, mich recht formell anzuhören

Stichworte