mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, zwischen "Bei zu viel Milch krieg ich Bauchweh" und Lactoseintoleranz ist nochmal ein kleiner Unterschied.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Cherry Coke ≠ Coca Cola Cherry

Während die Cherry Coke nach Cola mit leichtem Kirschgeschmack schmeckt, ist Coca Cola Cherry eher ein Kirschsaft mit üblem Nachgeschmack... von Cola ist da keine Spur.
    Scheinbar müssen die da also keine Richtlinien einhalten, was bedeutet das die Amis etwas beschissenes zum trinken bekommen.
    Strange. Die Amis aus dem Lostpedia-Channel meinen alle, das wäre das Selbe. o.o War deine vielleicht einfach abgelaufen?

Trick r Treat ist btw ein toller Film. :>

Edit:

Problem solved!

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    OVOMALTINE.
    Oh Gott, ich würde für ein Glas Ovomaltine die erste Person ermorden, die mir morgens über den Weg läuft. Ich find das Zeug hier nirgends.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Mit Milch kann man so viel Tolles anstellen! Pudding kochen, Saucen machen, Aufläufe basteln, zum Fruehstueck in die Cornflakes, Weizenpops und ins Muesli geben, sie mit Kakaopulver anruehren... Und natuerlich Eiskaffee trinken. *_*
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Milch und Milchprodukte sind göttliche Gaben und haben mir oft den metaphorischen Arsch gerettet.

Ich glaube, zwischen "Bei zu viel Milch krieg ich Bauchweh" und Lactoseintoleranz ist nochmal ein kleiner Unterschied.
    Aber wenn auf Milch starker Durchfall folgt, würde ich persönlich misstrauisch werden.
    Geändert von Icetongue (30.09.2009 um 19:48 Uhr)

Ich bin verwirrt....
    Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
    Autobahn = Hölle -.-

Bestimmt. Die sterben nur hinterher an 'nem Koffeinschock.
    Ich meinte doch die Milch. :/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich würde für ein Glas Ovomaltine die erste Person ermorden, die mir morgens über den Weg läuft. Ich find das Zeug hier nirgends.
    Rate mal was ich gerade geschluerft habe. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vanilla Coke > alle anderen Getränke
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Cherry Coke > alle anderen Getränke.
    Yiek, viel zu süß die Plörre. Ich bin froh, dass ich mir Softdrinks weitgehend abgewöhnt habe.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt....
    Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
    Autobahn = Hölle -.-
    Da hast du doch deinen Grund, warum Grüne und Konsorten offenbar zurecht 130 km/h Tempolimit fordern.
    Es bekämpft die Luftverschmutzung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Strange. Die Amis aus dem Lostpedia-Channel meinen alle, das wäre das Selbe. o.o War deine vielleicht einfach abgelaufen?
    Die Amis haben keine Ahnung, die denken noch heute das wir mit Deutschen Mark bezahlen...
    Und nein, sie war nicht abgelaufen. Um genau zu sein habe ich sie nirgends anders gefunden, als in einem Wendy's. Und wenn sie dort abgelaufen wäre, hätte es wohl viel Klagen gegeben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte