coooool°°![]()
Also wenn ich milch sehe möchte ich am liebsten wieder ins Bett...Ich hasse milch (milch mit Schoko nur ein bisschen)>_<
Ja. <3
Dann ist Milch toll, aber dein Organismus fail. Da kann die Milch doch nichts fuer.
Trinkschokolade und Schokomilch sind btw uebelst hässliche Bonzenbegriffe.Kakao ist die einzig wahre Bezeichnung. *_*
Mit Milch kann man so viel Tolles anstellen! Pudding kochen, Saucen machen, Aufläufe basteln, zum Fruehstueck in die Cornflakes, Weizenpops und ins Muesli geben, sie mit Kakaopulver anruehren... Und natuerlich Eiskaffee trinken. *_*
Eiskaffee > alle anderen Getränke.
Bestimmt. Die sterben nur hinterher an 'nem Koffeinschock.
Näh.
Näh.
Also, unter Coke ist's definitiv Cherry Coke => Vanilla Coke > *, sind eben schon sehr episch. Aber in der Kategorie "Getränke - Insgesamt" herrscht definitiv der Eiskaffee. <3
Jedenfalls bei mir.
@ Knuckles: Muessen die nicht auch weltweit ihre Richtlinien und Regeln einhalten, was die Rezeptur angeht? Genau wie McDonald's. Dachte ich jedenfalls immer.
Cherry Coke ≠ Coca Cola Cherry
Während die Cherry Coke nach Cola mit leichtem Kirschgeschmack schmeckt, ist Coca Cola Cherry eher ein Kirschsaft mit üblem Nachgeschmack... von Cola ist da keine Spur.
Scheinbar müssen die da also keine Richtlinien einhalten, was bedeutet das die Amis etwas beschissenes zum trinken bekommen.
Ich glaube, zwischen "Bei zu viel Milch krieg ich Bauchweh" und Lactoseintoleranz ist nochmal ein kleiner Unterschied.
Strange. Die Amis aus dem Lostpedia-Channel meinen alle, das wäre das Selbe. o.o War deine vielleicht einfach abgelaufen?
Trick r Treat ist btw ein toller Film. :>
Edit:
Problem solved!
Oh Gott, ich würde für ein Glas Ovomaltine die erste Person ermorden, die mir morgens über den Weg läuft. Ich find das Zeug hier nirgends.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Milch und Milchprodukte sind göttliche Gaben und haben mir oft den metaphorischen Arsch gerettet.
Aber wenn auf Milch starker Durchfall folgt, würde ich persönlich misstrauisch werden.
Geändert von Icetongue (30.09.2009 um 19:48 Uhr)