mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    coooool°°

Ich habe kein Trinkschokoladenpulver mehr. : ' (
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Trinkschokoladenpulver mehr. : ' (
    Ich leide mit dir. Ich weiss wie es sich anfühlt, Milch im Kühlschrank zu haben, ohne ihr Schokogeschmack veleihen zu können. Das ist wie Brot ohne Aufschnitt.

iiiii milch ohne Schoko
    geht ja mal garnich

Milchbanausen
    Milch ist etwas wundervolles.
    Ihr habt doch alle keine Ahnung

Ich habe jetzt Schoko-, Vanille- und normale Milch. ^O^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Das sagt mein Magen auch immer, bevor er mir einige Krämpfe "schenkt" und mir innerhalb weniger Minuten kotzübel wird.
    Milch ist toll!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das sagt mein Magen auch immer, bevor er mir einige Krämpfe "schenkt" und mir innerhalb weniger Minuten kotzübel wird.
    Milch ist toll!
    Milch ist so toll das ich davon nen Liter auf ex trinken könnt.

Hey aber Erdbeermilch ist himmlisch.

Zitat Zitat
    Das ist wie Brot ohne Aufschnitt.

Milch ist toll!
    Dann ist dein Lieblingsspruch sicherlich "Milch macht müde Männer munter"

Also wenn ich milch sehe möchte ich am liebsten wieder ins Bett...Ich hasse milch (milch mit Schoko nur ein bisschen)>_<

Bestimmt hasst ihr Schokomilch nur, weil euch eure Omi nie lieb gehabt hat. :0

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Milchbanausen
    Ihr habt doch alle keine Ahnung
    Ja. <3

Milch ist toll!
    Dann ist Milch toll, aber dein Organismus fail. Da kann die Milch doch nichts fuer.

Trinkschokolade und Schokomilch sind btw uebelst hässliche Bonzenbegriffe. Kakao ist die einzig wahre Bezeichnung. *_*

Mit Milch kann man so viel Tolles anstellen! Pudding kochen, Saucen machen, Aufläufe basteln, zum Fruehstueck in die Cornflakes, Weizenpops und ins Muesli geben, sie mit Kakaopulver anruehren... Und natuerlich Eiskaffee trinken. *_*

Eiskaffee > alle anderen Getränke.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ja. <3

Dann ist Milch toll, aber dein Organismus fail. Da kann die Milch doch nichts fuer.

Trinkschokolade und Schokomilch sind btw uebelst hässliche Bonzenbegriffe. Kakao ist die einzig wahre Bezeichnung. *_*

Mit Milch kann man so viel Tolles anstellen! Pudding kochen, Saucen machen, Aufläufe basteln, zum Fruehstueck in die Cornflakes, Weizenpops und ins Muesli geben, sie mit Kakaopulver anruehren... Und natuerlich Eiskaffee trinken. *_*

Man kann damit auch liebe Baby-Kuehe satt machen. :3

stars_admin
    Vanilla Coke > alle anderen Getränke

So ist's richtig.

---

stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Cherry Coke > alle anderen Getränke.
    Trink das Zeug einmal in Amerika und du wirst deine Meinung schnell ändern.
    Ich habe schon lange nicht mehr sowas abartiges getrunken, wie Coca Cola Cherry (nicht zu vergleichen mit unserer Cherry Coke).

---

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Man kann damit auch liebe Baby-Kuehe satt machen. :3
    Bestimmt. Die sterben nur hinterher an 'nem Koffeinschock.

Vanilla Coke > alle anderen Getränke

So ist's richtig.
    Näh.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Cherry Coke > alle anderen Getränke.
    Näh.

Also, unter Coke ist's definitiv Cherry Coke => Vanilla Coke > *, sind eben schon sehr episch. Aber in der Kategorie "Getränke - Insgesamt" herrscht definitiv der Eiskaffee. <3

Jedenfalls bei mir.

@ Knuckles: Muessen die nicht auch weltweit ihre Richtlinien und Regeln einhalten, was die Rezeptur angeht? Genau wie McDonald's. Dachte ich jedenfalls immer.

stars_admin
    @ Knuckles: Muessen die nicht auch weltweit ihre Richtlinien und Regeln einhalten, was die Rezeptur angeht? Genau wie McDonald's. Dachte ich jedenfalls immer.
    Cherry Coke ≠ Coca Cola Cherry

Während die Cherry Coke nach Cola mit leichtem Kirschgeschmack schmeckt, ist Coca Cola Cherry eher ein Kirschsaft mit üblem Nachgeschmack... von Cola ist da keine Spur.
    Scheinbar müssen die da also keine Richtlinien einhalten, was bedeutet das die Amis etwas beschissenes zum trinken bekommen.

---

Milch ist toll!
    Yeaheh, das kenn ich ^^
    Wenn ich zuviel Milch auf einmal trinke, dann bekomm ich nach einer Stunde so fatale Bauchkrämpfe und derbst Durchfall...böse Sache ._.

Deswegen darf ich nicht mehr als 2 Kaffee(Iced White Mocaccino) am Tag trinken, sonst gibts Ärger.

Ich glaube, zwischen "Bei zu viel Milch krieg ich Bauchweh" und Lactoseintoleranz ist nochmal ein kleiner Unterschied.

Cherry Coke ≠ Coca Cola Cherry

Während die Cherry Coke nach Cola mit leichtem Kirschgeschmack schmeckt, ist Coca Cola Cherry eher ein Kirschsaft mit üblem Nachgeschmack... von Cola ist da keine Spur.
    Scheinbar müssen die da also keine Richtlinien einhalten, was bedeutet das die Amis etwas beschissenes zum trinken bekommen.
    Strange. Die Amis aus dem Lostpedia-Channel meinen alle, das wäre das Selbe. o.o War deine vielleicht einfach abgelaufen?

Trick r Treat ist btw ein toller Film. :>

Edit:

Problem solved!

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    OVOMALTINE.
    Oh Gott, ich würde für ein Glas Ovomaltine die erste Person ermorden, die mir morgens über den Weg läuft. Ich find das Zeug hier nirgends.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Milch und Milchprodukte sind göttliche Gaben und haben mir oft den metaphorischen Arsch gerettet.

Ich glaube, zwischen "Bei zu viel Milch krieg ich Bauchweh" und Lactoseintoleranz ist nochmal ein kleiner Unterschied.
    Aber wenn auf Milch starker Durchfall folgt, würde ich persönlich misstrauisch werden.
    Geändert von Icetongue (30.09.2009 um 19:48 Uhr)

Stichworte