mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Leon der Pofi Gast
    kennt jemand von euch das schreibprogramm atlantis? bin relativ begeistert davon. kostenlos, 3MB, funktioniert wie word, hat einen angenehmen schreimaschinenton integriert und mann kann die daten in rf form, verschiedene words, linux usw abspeichern.
    nur mein drucker möchte von vista nicht erkannt werden, bin gerade auf der suche nach einem treiber
    Geändert von Leon der Pofi (27.09.2009 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall
    Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte
    Also hat's ein ähnliches KS wie Crisis Core (da bin ich vollkommen fasziniert von, das Spiel ist so toll *__*). Klingt aber interessant, vor allem dieser Command-Modus interessiert mich doch arg. Verdammt, ich komme wohl kaum drum rum, mir das Spiel so bald es geht zu kaufen

Also hat's ein ähnliches KS wie Crisis Core (da bin ich vollkommen fasziniert von, das Spiel ist so toll *__*). Klingt aber interessant, vor allem dieser Command-Modus interessiert mich doch arg. Verdammt, ich komme wohl kaum drum rum, mir das Spiel so bald es geht zu kaufen
    Ich muss zugeben, ich habe Crisis Core immer noch nicht gespielt, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Und den Command-Modus hat man leider nicht sofort (aber relativ früh, keine Sorge ). Also denke ich, dass wir beide da noch was nachholen müssen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich habe Crisis Core immer noch nicht gespielt, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Und den Command-Modus hat man leider nicht sofort (aber relativ früh, keine Sorge ). Also denke ich, dass wir beide da noch was nachholen müssen
    Also Crisis Core hat auch eine Art Aktion Kampfsystem, aber ich komme damit ziemlich gut klar ^^ Also: hol's dir, es ist wirklich richtig toll - bei der Story kommen mir manchmal echt die Tränen, so ergreifend ist das ;_;
    Und von wegen Nachholen: auf jeden Fall ^^ Und komm' mal wieder nach Hamburg, dann können wir das gemeinsam nachholen ;__;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall
    Meiner Meinung nach wird Dissidia seinem Ruf nicht gerecht. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht davon. Die Collector's Edition (also die ohne riesige Altersfreigabe) macht sich jedenfalls gut in der Sammlung.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade aus purer langeweile heraus in den Kisten meiner Freundin gewühlt und einen Game Boy Color incl Dragon Quest Monsters gefunden *___*
    Leider werde ich jetzt kaum noch Zeit für sie haben
    Hol dir irgendwie den zweiten Teil. Der ist um Längen besser.

Wenn´s interessiert....die Party war ein voller Erfolg!

- an die 100 Leute
    - mein Zimmer + (Playlist^^) wurde gelobt
    - viele bekannte Gesichter
    - viele neue Gesichter
    - habe erfahren wie beliebt ich wohl beim schönen Geschlecht bin ... weiss der Geier warum
    - betrunken ich war .... 7 bier, 2 äpplerflaschen, 4 korn, diverse andere alkoholika
    - treppenhaus von oben bis unten vollgekotzt (wohnung nicht ^^)
    - mein zimmer hat wohl mit am meisten abbekommen was schmutz angeht...scheiß laminat boden klept selbst nach 4 mal feucht wischen immer noch.....
    - polizei war da
    - ich: einem polizisten bier über die füße gekippt
    - andere leute vor polizisten hose runtergelassen.......
    - polizei hat alles locker genommen und wir durften weiterfeiern
    - bis 6 uhr morgens ging die party noch

- und kollektiv wählen waren wir auch heute =)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    - und kollektiv wählen waren wir auch heute =)
    Dann wart ihr aber sicher nicht nüchtern
    Ne, aber klingt nach einer gelungenen Party - aber Mann: man verschüttet kein Bier, das ist eine Todsünde!

War ja keine Absicht =(

Wie bekommt man Laminatboden sauber....also dieses klebrige eklige....weiss da jemand Rat ? Hab jetzt schon 4 mal drüber geschrubt mit fettlösendem Putzmittel, andres haben wir nicht da.....aber das klebt immer noch

die restliche Wohnung geht soweit wieder....aber die hat ja auch so billig PVC Boden drin......

@ haebman: Wo waren die Alko Leichen ?

Aber Respekt, hört sich nach einer tollen Party an die du da gemacht hast. Schaffst du schon die 100 Liegestütz?

Einfach Fit benutzen funktioniert am besten

Auf meinem Boden werd ich erstmal keine Liegestütze machen

Alkoholleichen gabs keine soweit ich weiss...ich selber bin noch mit anderen durch die Stadt getigert zur Abschußkneipe....so knülle war ich...xD

Und bald fängt die WG-Party Zeit wieder an, juhu andere Wohnungen dreckig machen zu zwei bin ich schon geladen....schade das die Studentenzeit bald wieder vorbei ist....der Master wird auf jeden noch gemacht^^

Und in drei Wochen kommen Sights & Sound hierher...für 7 euro das wird ein tolles Konzert ...und meine Monsters of Liedermaching Karte hängt auch schon an der Pinnwand ^^

edit:

Ach Wahlergebnisse....ich bin bischen gespaltener Meinung...aber so pessimistisch wie viele seh ich es jetzt auch nicht.....

Leon der Pofi Gast
    gut gemacht, amazon. nachdem 4 rezensionen immer zurückgeschickt wurden, hat mir endlich einer eine richtige antwort gegeben. man darf keine preise angeben, da dies gegen die richtlinien verstößt.... aus der sicht vom händler nachvollziehbar, da der kunde so sehen könnte, wieviel aufpreis er möglicherweise im vergleich zu früher bezahlt

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Auf meinem Boden werd ich erstmal keine Liegestütze machen .....
    Ich schaff mittlerweile 110 °^° heißts aufholen

Zitat Zitat
    Alkoholleichen gabs keine soweit ich weiss...ich selber bin noch mit anderen durch die Stadt getigert zur Abschußkneipe....so knülle war ich...xD
    Ein Party ohne Alkoleichen? Ihr seid sehr gesittete Studenten. Normalerweise gibts da immer Kampftrinker ^^

Zitat Zitat
    Ach Wahlergebnisse....ich bin bischen gespaltener Meinung...aber so pessimistisch wie viele seh ich es jetzt auch nicht
    So schlimm find ichs auch nicht. Bei uns in Österreich siehts aber nicht anders aus... SPD/SPÖ voll verloren, FPD/FPÖ stark hinzugewonnen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So schlimm find ichs auch nicht. Bei uns in Österreich siehts aber nicht anders aus... SPD/SPÖ voll verloren, FPD/FPÖ stark hinzugewonnen.
    Naja, letztere kann man afaik nicht wirklich vergleichen, die FDP ist deutlich wählbarer. Die Deutschen haben die wenigstens ehrlich benannte NPD für die FPÖ-Position.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Naja ich würde das weniger gesittete Studenten, den trinkfestere Studenten nennen....wer irgendwann als Alkoholleiche (also willenlos [in eigeneme erbrochenem] auf den Boden liegend )endet hat imo was falsch gemacht

Verdammt....kein Sound geht mehr am PC....Treiber neu installieren geht auch nicht....kann doch nicht sein das die Onboard Soundkarte kaputt ist....der Rechner ist noch kein Jahr alt....

Das Video ist Geil, gefällt mir.

@Saosin Du hättest ruhig Bury Your Head nehmen können, ich hab mich ziemlich schnell an das Album gewöhnt. Genial.

Stichworte