kennt jemand von euch das schreibprogramm atlantis? bin relativ begeistert davon. kostenlos, 3MB, funktioniert wie word, hat einen angenehmen schreimaschinenton integriert und mann kann die daten in rf form, verschiedene words, linux usw abspeichern.
nur mein drucker möchte von vista nicht erkannt werden, bin gerade auf der suche nach einem treiber
Geändert von Leon der Pofi (27.09.2009 um 12:58 Uhr)
Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte![]()
Also Crisis Core hat auch eine Art Aktion Kampfsystem, aber ich komme damit ziemlich gut klar ^^ Also: hol's dir, es ist wirklich richtig toll - bei der Story kommen mir manchmal echt die Tränen, so ergreifend ist das ;_;
Und von wegen Nachholen: auf jeden Fall ^^ Und komm' mal wieder nach Hamburg, dann können wir das gemeinsam nachholen ;__;