mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT.
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich war wählen... und genieße nun meinen freien Tag
    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir
    Bewusst so früh aufgestanden oder hat dich jemand aus den Federn geholt, die zuvor nopch so schön gemütlich waren?

Ich konnte ab 9.15 nichtmehr schlafen, hab den kleinen Bruder einer Ex zum Fussball gefahren, dann Frühstück gemacht und nun tut mein Bauch aua weil ich zu schnell zuviel Kaffee getrunken habe O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bewusst so früh aufgestanden oder hat dich jemand aus den Federn geholt, die zuvor nopch so schön gemütlich waren?
    Leider habe ich noch nie zu den Langschläfern gehört. Und wenn ich erstmal wach bin, stehe ich meistens auch auf, bevor mir das Herumwälzen unangenehm wird.
    Obwohl ich ein gemütliches Bett habe *seufz*

Aber passt schon. Wie gesagt, ich war schon wählen. Habe schon etwas aufgeräumt und Dissidia gespielt und finde es gerade ganz entspannt

Habe schon etwas aufgeräumt und Dissidia gespielt und finde es gerade ganz entspannt
    Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall

Leon der Pofi Gast
    kennt jemand von euch das schreibprogramm atlantis? bin relativ begeistert davon. kostenlos, 3MB, funktioniert wie word, hat einen angenehmen schreimaschinenton integriert und mann kann die daten in rf form, verschiedene words, linux usw abspeichern.
    nur mein drucker möchte von vista nicht erkannt werden, bin gerade auf der suche nach einem treiber
    Geändert von Leon der Pofi (27.09.2009 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall
    Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte

Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte
    Also hat's ein ähnliches KS wie Crisis Core (da bin ich vollkommen fasziniert von, das Spiel ist so toll *__*). Klingt aber interessant, vor allem dieser Command-Modus interessiert mich doch arg. Verdammt, ich komme wohl kaum drum rum, mir das Spiel so bald es geht zu kaufen

Also hat's ein ähnliches KS wie Crisis Core (da bin ich vollkommen fasziniert von, das Spiel ist so toll *__*). Klingt aber interessant, vor allem dieser Command-Modus interessiert mich doch arg. Verdammt, ich komme wohl kaum drum rum, mir das Spiel so bald es geht zu kaufen
    Ich muss zugeben, ich habe Crisis Core immer noch nicht gespielt, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Und den Command-Modus hat man leider nicht sofort (aber relativ früh, keine Sorge ). Also denke ich, dass wir beide da noch was nachholen müssen

Ich muss zugeben, ich habe Crisis Core immer noch nicht gespielt, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Und den Command-Modus hat man leider nicht sofort (aber relativ früh, keine Sorge ). Also denke ich, dass wir beide da noch was nachholen müssen
    Also Crisis Core hat auch eine Art Aktion Kampfsystem, aber ich komme damit ziemlich gut klar ^^ Also: hol's dir, es ist wirklich richtig toll - bei der Story kommen mir manchmal echt die Tränen, so ergreifend ist das ;_;
    Und von wegen Nachholen: auf jeden Fall ^^ Und komm' mal wieder nach Hamburg, dann können wir das gemeinsam nachholen ;__;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meiner Meinung nach wird Dissidia seinem Ruf nicht gerecht. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht davon. Die Collector's Edition (also die ohne riesige Altersfreigabe) macht sich jedenfalls gut in der Sammlung.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte