mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, was spielt ihr auf Parties für Mucke? o.O Denkt auch mal die Leute, die nicht vollkommen zugesoffen sind und denen es nicht scheißegal ist, was für Musik läuft. O.o

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Leute, was spielt ihr auf Parties für Mucke? o.O Denkt auch mal die Leute, die nicht vollkommen zugesoffen sind und denen es nicht scheißegal ist, was für Musik läuft. O.o
    http://www.youtube.com/watch?v=1bpusvRyyJI
    http://www.youtube.com/watch?v=hxZJTRhcFg4
    http://www.youtube.com/watch?v=olHnyslc-OM

Zu den neuen Sachen von The Prodigy kann man echt gut abfeiern und tanzen - trust me, ich weiß, wovon ich rede

Kommt drauf an wie betrunken ich bin
    Bei einem Vollabsturz geh ich auch zu Barbie Girl und Gummiebärenbande ab xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Gummiebärenbande xD
    Ein Klassiker xD

Baywatch ist auch ein Kandidat wo man auf den Tisch springt und sich das Shirt vom Leibe reißt

Bei der Jugend kommt zur Zeit Metro Station gut an. David Guetta kann ich nichts abgewinnen, schlechte Musik. Aber sonst muss Rock/Alternative in einer Playlist stets gut vertreten sein, wie zB Linkin Park, System of A Down, Billy Talent, die Ärzte, THE DOORS (Alabama Song ), Red Hot Chili Peppers, Modern Talking etc.

Das Problem ist das ich mit Musik relativ spät eingestiegen bin....jetzt einen recht breiten Musikgeschmack habe....aber durch den späteren Einstieg mehr Bands abseits vom Mainstream kenne (und das sind einige xD)....und teilweise moderne "Klassiker" nicht kenne...aber ich bessere mich

8 Bierkästen von der WG gestellt sollten reichen nach Erfahrungswerten....gibt ja auch nen Kiosk gleich um die Ecke^^

Gummibären, das natürlich ne geile Idee

Die schnelleren Sachen von Seeed/Peter Fox sind auch genz nett zum feiern, ansonsten gehört auf so eine Playlist auch so Zeug wie Calvin Harris.
    Bin zwar sonst großer Fan von Rock/Alternative, bin allerdings auch der Meinung, dass das nicht die optimale Partymusik ist. Auf jeden Fall sollte man nicht nur das spielen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei einer Party kommt es immer auf den Mix der Musik an. Geht man zu stark in eine Richtung, dann kann es schnell passieren, dass einige Feiernde ganz einfach die Lust verlieren. Bei unseren Wg-Parties sieht das dann meistens so aus, dass wir in jedem Zimmer andere Musik spielen, wobei bei mir dann ganz klar die Regel gilt "Hier gibt's Bier und alllerlei, dieser Raum bleibt Hip Hop frei". Das liegt aber auch daran, dass mein Zimmer immer für den Bereich "Rock/ Metal" und zu späterer Zeit dann auch mal Swing zuständig ist.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    [...]wobei bei mir dann ganz klar die Regel gilt "Hier gibt's Bier und alllerlei, dieser Raum bleibt Hip Hop frei".
    Du wirst mir mit jedem Beitrag sympatischer

Guten Morgen QFRAT.
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich war wählen... und genieße nun meinen freien Tag

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT.
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich war wählen... und genieße nun meinen freien Tag
    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir
    Bewusst so früh aufgestanden oder hat dich jemand aus den Federn geholt, die zuvor nopch so schön gemütlich waren?

Ich konnte ab 9.15 nichtmehr schlafen, hab den kleinen Bruder einer Ex zum Fussball gefahren, dann Frühstück gemacht und nun tut mein Bauch aua weil ich zu schnell zuviel Kaffee getrunken habe O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bewusst so früh aufgestanden oder hat dich jemand aus den Federn geholt, die zuvor nopch so schön gemütlich waren?
    Leider habe ich noch nie zu den Langschläfern gehört. Und wenn ich erstmal wach bin, stehe ich meistens auch auf, bevor mir das Herumwälzen unangenehm wird.
    Obwohl ich ein gemütliches Bett habe *seufz*

Aber passt schon. Wie gesagt, ich war schon wählen. Habe schon etwas aufgeräumt und Dissidia gespielt und finde es gerade ganz entspannt

Habe schon etwas aufgeräumt und Dissidia gespielt und finde es gerade ganz entspannt
    Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall

Leon der Pofi Gast
    kennt jemand von euch das schreibprogramm atlantis? bin relativ begeistert davon. kostenlos, 3MB, funktioniert wie word, hat einen angenehmen schreimaschinenton integriert und mann kann die daten in rf form, verschiedene words, linux usw abspeichern.
    nur mein drucker möchte von vista nicht erkannt werden, bin gerade auf der suche nach einem treiber
    Geändert von Leon der Pofi (27.09.2009 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall
    Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meiner Meinung nach wird Dissidia seinem Ruf nicht gerecht. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht davon. Die Collector's Edition (also die ohne riesige Altersfreigabe) macht sich jedenfalls gut in der Sammlung.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Guten Morgen QFRAT.
    Moin
    Jau, habe vor etwa 10 Minuten meine beiden Kreuze gemacht und überlege jetzt, ob und was ich heute noch so anstellen kann.

Moin
    Jau, habe vor etwa 10 Minuten meine beiden Kreuze gemacht und überlege jetzt, ob und was ich heute noch so anstellen kann.
    Tagesplan steht: Zum Friedhof, hallo sagen und Blumen abgeben, zur grossen Schwester meiner Freundin und Haare schneiden, Haus am See gucken (-.-), Videothekfilme abgeben und gegen 19.45 Uhr gen Heimat (incl meinem Fernseher) damit ich gegen 20.10 zuhause bin, 5 min zum anschliessen meines TVs habe und Star Wars gucken kann

Für diesen Post liebe ich dich

Stichworte