mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab
    Okay, sowas ist mir noch nie passiert - dafür ist mir mein Geld auch zu schade xD

Boah, wie lang hast du denn für 2 Flaschen gebraucht damit der Alkohol so wirken kann? Bei mir gingen die Teile (fatalerweise) immer sehr flott weg, wodurch dann später der Hammer immer recht ordentlich zugeschlagen hat.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Boah, wie lang hast du denn für 2 Flaschen gebraucht damit der Alkohol so wirken kann? Bei mir gingen die Teile (fatalerweise) immer sehr flott weg, wodurch dann später der Hammer immer recht ordentlich zugeschlagen hat.
    Dito!
    Das erste Sixpack von den Dingern war schneller weg als man gucken konnte und dann das nächste... und irgendwann wunderte man sich, warum man so extrem betrunken ist

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Äh, natürlich hat das eine Vorgeschichte. Wir haben morgens um 10 oder 11 die Abiergebnisse bekommen, da hatte ich schon die Flasche Wodka-Feige angesetzt, die ich abgesehen von einem Schlückchen für eine Pappnase, die ich nicht einmal alkoholisiert leiden konnte, komplett alleine getrunken habe. Dazu hatte unser Grieche noch 12 Flaschen Sekt dabei, von denen ich 1 1/2 auch alleine getrunken haben. Ich war also schon Stunden vorher gut dabei.
    Nach Hause gegangen, gekotzt, geduscht, beim duschen gekotzt und nach einem kurzen Nap nach welchem halbnackte Fotos mit meinen kleinen Geschwistern geschossen wurden, an die ich mich nicht erinnere (aber sie meinten, ich war noch nieeee so nett zu ihnen wie an diesem Tag) gings dann in die Disco. Dort habe ich wie gesagt von den 30€ nur zwei Smirnoffs selbst getrunken und den Rest verschenkt

"Nataliiiiiiii du auch hier? Hier, kannste haben!"

Leider lief nichts an dem Abend

nach einem kurzen Nap nach welchem halbnackte Fotos mit meinen kleinen Geschwistern geschossen wurden, an die ich mich nicht erinnere (aber sie meinten, ich war noch nieeee so nett zu ihnen wie an diesem Tag)
    was nacktheit so alles bezwecken kann

Leider lief nichts an dem Abend
    Also wenn das das Ergebnis des von dir beschriebenen Tages ist, dann kann ich nur sagen: Epic Fail.
    Mann, da hätte doch was laufen müssen!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    was nacktheit so alles bezwecken kann
    Made my day

Äh, natürlich hat das eine Vorgeschichte. Wir haben morgens um 10 oder 11 die Abiergebnisse bekommen, da hatte ich schon die Flasche Wodka-Feige angesetzt, die ich abgesehen von einem Schlückchen für eine Pappnase, die ich nicht einmal alkoholisiert leiden konnte, komplett alleine getrunken habe. Dazu hatte unser Grieche noch 12 Flaschen Sekt dabei, von denen ich 1 1/2 auch alleine getrunken haben. Ich war also schon Stunden vorher gut dabei.
    Nach Hause gegangen, gekotzt, geduscht, beim duschen gekotzt und nach einem kurzen Nap nach welchem halbnackte Fotos mit meinen kleinen Geschwistern geschossen wurden, an die ich mich nicht erinnere (aber sie meinten, ich war noch nieeee so nett zu ihnen wie an diesem Tag) gings dann in die Disco. Dort habe ich wie gesagt von den 30€ nur zwei Smirnoffs selbst getrunken und den Rest verschenkt
    Das ist die geilste Geschichte, die ich seit langem gehört habe.

Dort habe ich wie gesagt von den 30€ nur zwei Smirnoffs selbst getrunken und den Rest verschenkt

"Nataliiiiiiii du auch hier? Hier, kannste haben!"
    Oh mann, das kenne ich... Wenn ich besoffen bin, bin ich auch übertrieben großzügig. Eines Abends habe ich 30€ Bar an Freunde verschenkt, die mich gefragt haben, ob ich ihnen was leihen kann. "Hey hast du 5€ für nen Cocktail?" Ich greife ins Portmonnaie, sehe dass ich nichts Kleineres als nen 10er habe und drücke ihnen den Schein in die Hand mit den Worten "Dann kauf dir halt zwei!" .

Solche Leute sind mir auf Anhieb sympathisch
    Ne, ernsthaft...mit solchen Alkopop Geschichten wie ihr kann ich nicht mithalten, war auch nie so mein Ding weils einfach viel zu schwach war und man mit weniger Geld mehr Wirkung erzielen kann mit anderen Getränken <_<

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind mir auf Anhieb sympathisch
    Ne, ernsthaft...mit solchen Alkopop Geschichten wie ihr kann ich nicht mithalten, war auch nie so mein Ding weils einfach viel zu schwach war und man mit weniger Geld mehr Wirkung erzielen kann mit anderen Getränken <_<
    Und weil Alcopops so widerlich süss sind. Die schmecken, als hätte jemand Cola/Fanta/Sprite genommen und ordentlich Süsstoff reingekippt. Boah, ne!
    Geändert von Icetongue (24.09.2009 um 20:26 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich trinke eigentlich gar nichts. liegt vielleicht an einer schlechten erfahrung, als wir uns damals in der schule mit absinth zugeschüttet haben. generell, halte ich mein bewußtsein lieber zusammen und denke klar

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vielleicht an einer schlechten erfahrung, als wir uns damals in der schule mit absinth zugeschüttet haben. generell, halte ich mein bewußtsein lieber zusammen und denke klar
    Wow, das kann ich verstehen.
    Da, wo wir uns früher mit 5% Getränken zugeschüttet haben, trinkst du die 81%igen Getränke . . . immer ihr Oberösterreicher

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Absinth hätte ich hier auch noch eine halbe Flasche rumstehen.

Das Zeug haut aber wirklich ziemlich derbe rein, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Ich trinke keinen Alkohol, aber früher habe ich mich auf Parties immer an der Bar versucht. Ich habe Pepsi mit hartem Alkohol gemischt, bis der Schaum so wiederlich braun geworden ist. Das soll scheußlich geschmeckt haben, dennoch konnte ich erstaunlicherweise viele Abnehmer finden.

Stichworte