Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab![]()
Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab![]()
Äh, natürlich hat das eine Vorgeschichte. Wir haben morgens um 10 oder 11 die Abiergebnisse bekommen, da hatte ich schon die Flasche Wodka-Feige angesetzt, die ich abgesehen von einem Schlückchen für eine Pappnase, die ich nicht einmal alkoholisiert leiden konnte, komplett alleine getrunken habe. Dazu hatte unser Grieche noch 12 Flaschen Sekt dabei, von denen ich 1 1/2 auch alleine getrunken haben. Ich war also schon Stunden vorher gut dabei.
Nach Hause gegangen, gekotzt, geduscht, beim duschen gekotzt und nach einem kurzen Nap nach welchem halbnackte Fotos mit meinen kleinen Geschwistern geschossen wurden, an die ich mich nicht erinnere (aber sie meinten, ich war noch nieeee so nett zu ihnen wie an diesem Tag) gings dann in die Disco. Dort habe ich wie gesagt von den 30€ nur zwei Smirnoffs selbst getrunken und den Rest verschenkt
"Nataliiiiiiii du auch hier? Hier, kannste haben!"
Leider lief nichts an dem Abend![]()
Oh mann, das kenne ich... Wenn ich besoffen bin, bin ich auch übertrieben großzügig. Eines Abends habe ich 30€ Bar an Freunde verschenkt, die mich gefragt haben, ob ich ihnen was leihen kann. "Hey hast du 5€ für nen Cocktail?" Ich greife ins Portmonnaie, sehe dass ich nichts Kleineres als nen 10er habe und drücke ihnen den Schein in die Hand mit den Worten "Dann kauf dir halt zwei!".
ich trinke eigentlich gar nichts. liegt vielleicht an einer schlechten erfahrung, als wir uns damals in der schule mit absinth zugeschüttet haben. generell, halte ich mein bewußtsein lieber zusammen und denke klar
Absinth hätte ich hier auch noch eine halbe Flasche rumstehen.
Das Zeug haut aber wirklich ziemlich derbe rein, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Ich trinke keinen Alkohol, aber früher habe ich mich auf Parties immer an der Bar versucht. Ich habe Pepsi mit hartem Alkohol gemischt, bis der Schaum so wiederlich braun geworden ist. Das soll scheußlich geschmeckt haben, dennoch konnte ich erstaunlicherweise viele Abnehmer finden.![]()