mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Oh ja, das gute alte Smirnoff Ice...

Habe ich immer wahnsinnig gern getrunken. Das Zeug ist dann nach der ganzen öffentlichen Debatte irgendwie aus den meisten Läden verschwunden. Schade eigentlich, weil ich zu der Zeit schon volljährig war.
    Anfang des Jahres bin ich aber zufälligerweise auch wieder darauf gestoßen und hab mir eine Flasche gegönnt. Daher kann ich den Nostalgie-Effekt bestätigen.
    Genau; dass die damals eine Zeit lang komplett aus den Läden genommen wurden, daran kann ich mich auch noch entsinnen. Seit einigen Jahren - nach der Verschärfung des Gesetzes, das die Abgabe von gewissen Alkoholika regelt - dürfen die das aber anscheinend wieder verkaufen. Nur muss man jetzt mal auf den unteren Teil der Flasche schauen: da haben die ein dickes Ettiket draufgeklebt, auf dem steht, dass der Verkauf von Smirnoff Ice an unter 18-jährige verboten ist laut §9 des Jugendschutzgesetzes. Sowas hat es früher nicht gegeben ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Smirnoff Ice? Das war damals der absolute Bringer auf unserer Abiturfahrt nach Rom. Ich weiß gar nicht mehr, wieviel wir davon getrunken haben, aber einige Gesichter sahen die ganze Woche über nicht besonders gut aus ... vor allem die der amerikanischen Reisegruppe, die direkt neben uns wohnte und die wir dann auch mal zum Trinken abends eingeladen hatten.

Kein GB Thread? Jetzt werd' ich depressiv

Ich würde ja gerne, aber wenn ich es tuhe muss ich ein versprechen kriegen das ich nicht geschlagen werden darf!

Oh mein Gott, ja, die guten alten Zeiten mit Smirnoff Ice! Auf unserer Kursfahrt in der 12. Klasse nach Brüssel war das unser Lebenselixier . Das Zeug schmeckte aber auch verdammt gut. Im Grunde wie Zitroneneis, nur Flüssig - das ging runter wie Wasser.

@BIT: xD Auch bei uns gabs damals eine amerikanische Reisegruppe, die in der gleichen Herberge untergebracht waren. Die Herberge war so geil. Sie hatte im Keller eine eigene Bar, die jeden Abend von 20:00 bis 21:00 Happy Hour hatte, 2 Bier zum Preis von einem (1L -> 3€ ).

Zitat Zitat von .morti
    Kein GB Thread? Jetzt werd' ich depressiv
    Auch dagegen hilft ne Pulle Smirnoff Ice

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne, aber wenn ich es tuhe muss ich ein versprechen kriegen das ich nicht geschlagen werden darf!
    Schläge? Du kriegst ganz viele Hugs und Liiiiebe.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ja, die guten alten Zeiten mit Smirnoff Ice! Auf unserer Kursfahrt in der 12. Klasse nach Brüssel war das unser Lebenselixier . Das Zeug schmeckte aber auch verdammt gut. Im Grunde wie Zitroneneis, nur Flüssig - das ging runter wie Wasser.
    Ach ist das schön, dass es hier doch so viele gibt, die sich an die seeligen Zeiten erinnern Und dein Vergleich mit dem Zitroneneis stimmt echt; als ich das Gestern getrunken habe musste ich spontan an dieses Stangenwassereis mit Zitronengeschmack denken. Und den Alkohol merkt man absolut null, das hat es so gefährlich und so gut gemacht

Alllllllllter. Ich will mir jetzt eins kaufen. Das letzte Mal habe ich 2005 eins getrunken, bei unserer Party nach der Bekanntgabe der Abiergebnisse. 30€ hab ich im Club für den Scheiß gelassen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur 30€? Bei mir war es an dem Abend deutlich mehr ... was aber auch zum Teil daran gelegen hat, dass ich in der Abizeit Geburtstag hatte und erstmal allen einen ausgeben musste.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön, dass es hier doch so viele gibt, die sich an die seeligen Zeiten erinnern Und dein Vergleich mit dem Zitroneneis stimmt echt; als ich das Gestern getrunken habe musste ich spontan an dieses Stangenwassereis mit Zitronengeschmack denken. Und den Alkohol merkt man absolut null, das hat es so gefährlich und so gut gemacht
    Genau das war wohl auch gerade der Reiz an dem Zeug

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nur 30€? Bei mir war es an dem Abend deutlich mehr ... was aber auch zum Teil daran gelegen hat, dass ich in der Abizeit Geburtstag hatte und erstmal allen einen ausgeben musste.
    30€ und mehr waren leider keine Seltenheit, wenn man sich damit richtig zuschütten wollte. Bei meinen damaligen finanziellen Mitteln, ging das daher leider nicht immer, wodurch ein paar Smirnoff Ice immer etwas besonderes waren.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Alllllllllter. Ich will mir jetzt eins kaufen. Das letzte Mal habe ich 2005 eins getrunken, bei unserer Party nach der Bekanntgabe der Abiergebnisse. 30€ hab ich im Club für den Scheiß gelassen
    Was meinst du, bei mir war das mindestens noch länger her, dass ich den Kram getrunken habe; da ist das gleich doppelt so gut
    Aber das mit den 30€ kann ich verstehen; wir haben damals auch Unsummen für das Zeug springen lassen ^^

Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab

Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab
    Okay, sowas ist mir noch nie passiert - dafür ist mir mein Geld auch zu schade xD

Boah, wie lang hast du denn für 2 Flaschen gebraucht damit der Alkohol so wirken kann? Bei mir gingen die Teile (fatalerweise) immer sehr flott weg, wodurch dann später der Hammer immer recht ordentlich zugeschlagen hat.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Boah, wie lang hast du denn für 2 Flaschen gebraucht damit der Alkohol so wirken kann? Bei mir gingen die Teile (fatalerweise) immer sehr flott weg, wodurch dann später der Hammer immer recht ordentlich zugeschlagen hat.
    Dito!
    Das erste Sixpack von den Dingern war schneller weg als man gucken konnte und dann das nächste... und irgendwann wunderte man sich, warum man so extrem betrunken ist

Solche Leute sind mir auf Anhieb sympathisch
    Ne, ernsthaft...mit solchen Alkopop Geschichten wie ihr kann ich nicht mithalten, war auch nie so mein Ding weils einfach viel zu schwach war und man mit weniger Geld mehr Wirkung erzielen kann mit anderen Getränken <_<

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind mir auf Anhieb sympathisch
    Ne, ernsthaft...mit solchen Alkopop Geschichten wie ihr kann ich nicht mithalten, war auch nie so mein Ding weils einfach viel zu schwach war und man mit weniger Geld mehr Wirkung erzielen kann mit anderen Getränken <_<
    Und weil Alcopops so widerlich süss sind. Die schmecken, als hätte jemand Cola/Fanta/Sprite genommen und ordentlich Süsstoff reingekippt. Boah, ne!
    Geändert von Icetongue (24.09.2009 um 20:26 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich trinke eigentlich gar nichts. liegt vielleicht an einer schlechten erfahrung, als wir uns damals in der schule mit absinth zugeschüttet haben. generell, halte ich mein bewußtsein lieber zusammen und denke klar

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vielleicht an einer schlechten erfahrung, als wir uns damals in der schule mit absinth zugeschüttet haben. generell, halte ich mein bewußtsein lieber zusammen und denke klar
    Wow, das kann ich verstehen.
    Da, wo wir uns früher mit 5% Getränken zugeschüttet haben, trinkst du die 81%igen Getränke . . . immer ihr Oberösterreicher

Stichworte