Vielleicht brauchst du auch nur Zucker.
Leg einen Teebeutel in eine Tasse heisser Cola. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe!![]()
was sind das nur für luschen, die immer kopfschmerzen haben.![]()
Welche Sorte Tee?
Naja, werds auch erstmal mit dem Zucker versuchen.
Wenn nicht, versuch ich mir Kaffee anzugewöhnen. Ich hab den Drang, mir nach jedem Glas Cola die Zähne putzen zu müssen, wegen dem ganzen Zucker.![]()
Ich esse genügend. Denk ich.
Heute zb:
Cornflakes zum Frühstück 7:00 Uhr
1 Stulle gegen 12:00 Uhr
1 Cheeseburger 15:45 Uhr
Paar Kartoffeln und bisschen Fleisch 16:30 Uhr
1 Stulle 18:30 Uhr
Bewegung hatte ich heute im Sport Unterricht und sonst auch 2 mal in der Woche Karate. Fenster ist offen. Zimmer ist aber klein und miefig, die Luft ist immer verbraucht. Hock den ganzen Tag entweder in der Schule oder in der U-Bahn und am Nachmittag gammel ich zuhause rum.
Hab besonders in den Ferien mindestens 0.5 l täglich getrunken.
Soviel trinkt man doch auf Ex zwischendurch und nicht über den ganzen Tag! Kaum etwas bringt so schlimme Kopfschmerzen wie Flüssigkeitsmangel. Trink mehr Wasser. Am besten Sprudelwasser. Nichts ist befriedigender als ordentlich zu rülpsen nachdem man seinen Durst gestillt hat.
Btw: Haferflocken mit Milch ist ein Gemisch, dessen Anwendungsmöglichkeiten nur von der eigenen Fantasie begrenzt werden. Brei, Teig, Kekse, Pfannkuchen, Mantelteig für sonstigen Kram. Morgen gibt's Wurst im Haferflockenmantel und dazu eine Teecola.
Ich meine an Cola. XD
Wenn mir langweilig ist, steh ich auf und trink Tee. Also ich trinke genug.
Da bin ich mir absolut sicher.
ich bin gerade dermaßen genervt. ich habe mir die erste episode pushing daisies von der zweiten staffel angesehen und hatte einen völligen blackout.
ich bekam nichts mit, gar nichts. weder um was es ging, noch irgendwelche dialoge, nichts. als ob ich gar nicht erst eingeschalten hätte. habe ich sehr selten.
ich geh jetzt schlafen.![]()
Hab vor knapp einer halben Stunde einen Beutel Kamillentee in heisse Cola getaucht und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hat etwas festliches. Fast schon wie Glühwein ohne Alkohol. Was ehrlich gesagt ziemlich deprimierend ist.
Photostrecke mit ausserordentlich zittrigen Sekundenclips kommt, sobald Photobucket es zulässt.
Chiliwürste mit selbstgemachtem Zwiebelkartoffelbrei ist ein Segen, wenn das Frühstück bald neun Stunden zurückliegt.
Ich mag Essen.
Whoa!
Na gut, das mit dem Sprudeln wenn du den Beutel in die Cola reinpackst kann ich dir erklären. Das ist ein ähnlicher Effekt wie bei der Mentos-Cola-Reaktion - liegt halt da dran, dass sich die in der Cola gelösten Kohlensäurebläschen an der porösen Oberfläche des Teebeutels sammeln und dann entweichen -> Sprudeln.
Fazit: Du hast zu viel Zeit
Edit:
Das glaubst du doch wohl selber nichtZitat von Byder
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.