mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Neben meiner Schule ist so ein komischer Kiosk. Eigentlich ist das mehr ein Tante Emma Laden. Aber egal. Es gibt ihn jedenfalls.
    Und boahr... Ich hab mir dort vorhin Studentenfutter gekauft und stellte kurz vor dem Öffnen fest, dass das Zeug Seit 8 Monaten abgelaufen ist.
    Wir sind wieder zurück in den Laden gekommen und haben uns beschwert, dass das Zeug ja schon längst über dem Datum drüber ist.
    Der Typ, welcher bestimmt schon 120 Jahre alt ist, versicherte uns, er würde jeden Tag kontrollieren und er wundere sich über das Alter.
    Danach mussten wir feststellen, dass das ganze Inventar des Ladens schon vergammelt ist und unter anderem nur noch Milky Way Riegel zu den essbaren Sachen gehören.

Das ist schon verdammt widerlich. oO
    Trockenfutter hält sich ewig und drei Tage lang. Ausserdem sollte man Mindesthaltbarkeitsdaten nicht so genau nehmen. Die sind ein Trick der kapitalistischen Schweine um uns mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.
    Ich hab erst vorgestern eine Packung Schokolade gegessen, die seit über einem Jahr abgelaufen ist und dass ich heute krank im Bett liege, hat nichts damit zu tun.
    Schlimmer ist es, wenn man sich eine Packung Nüsse beim Kiosk kauft und eine weisse, wurmförmige Extraportion Protein aus der Tüte kriecht.

Wenns halt nur Trockenfutter wäre.
    Getränke, Schokolade und der ganze Rotz war halt schon so alt wie die Zeit selbst. Besonders bei dem ACE Saft hat man es geschmeckt.

Ich gebe mir mal auf der Spam-vs.-Sinn-Skala eine 7/10. Schätzungsweise kommen bei mir auf jeden Einzeiler- oder Sinnfrei-Post 4-5 niveau- und inhaltsvolle Posts, was einen Schnitt von 8 aus 10 ergeben würde. Allerdings bin ich bei Spampartys immer enthusiastisch dabei, also ziehe ich mir für diese paar Hundert Spams einen Punkt ab. Aber natürlich spamme ich nur, wenn es die Gegebenheiten erlauben - nie unangemessen.

Stichworte