mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61

    Leon der Pofi Gast
    was sind das nur für luschen, die immer kopfschmerzen haben.

  2. #62
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kein flame bitte von dir.

    Das ist normales deutsch und wird auch so gesprochen und gibs auch in wasvariante und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.
    Das ist kein Flame sondern eine Frage, die wird mit dem Fragepartikel "?" markiert und ich habe gehört, dass man die beantworten kann

  3. #63
    Welche Sorte Tee?

    Naja, werds auch erstmal mit dem Zucker versuchen.
    Wenn nicht, versuch ich mir Kaffee anzugewöhnen. Ich hab den Drang, mir nach jedem Glas Cola die Zähne putzen zu müssen, wegen dem ganzen Zucker.

  4. #64
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Leg einen Teebeutel in eine Tasse heisser Cola. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe!
    Das wird morgen sowas von ausprobiert.

    Sonst Byder? Isst du genügend? Bewegst du dich auch? Hast du ein Fenster offen? Frische Luft wirkt Wunder! Hockst du auch nicht den ganzen Tag drinnen wie der Rest in diesem Forum?

  5. #65
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sonst Byder? Isst du genügend? Bewegst du dich auch? Hast du ein Fenster offen? Frische Luft wirkt Wunder! Hockst du auch nicht den ganzen Tag drinnen wie der Rest in diesem Forum?
    Ich esse genügend. Denk ich.
    Heute zb:
    Cornflakes zum Frühstück 7:00 Uhr
    1 Stulle gegen 12:00 Uhr
    1 Cheeseburger 15:45 Uhr
    Paar Kartoffeln und bisschen Fleisch 16:30 Uhr
    1 Stulle 18:30 Uhr

    Bewegung hatte ich heute im Sport Unterricht und sonst auch 2 mal in der Woche Karate. Fenster ist offen. Zimmer ist aber klein und miefig, die Luft ist immer verbraucht. Hock den ganzen Tag entweder in der Schule oder in der U-Bahn und am Nachmittag gammel ich zuhause rum.

    Hab besonders in den Ferien mindestens 0.5 l täglich getrunken.

  6. #66
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab besonders in den Ferien mindestens 0.5 l täglich getrunken.
    Soviel trinkt man doch auf Ex zwischendurch und nicht über den ganzen Tag! Kaum etwas bringt so schlimme Kopfschmerzen wie Flüssigkeitsmangel. Trink mehr Wasser. Am besten Sprudelwasser. Nichts ist befriedigender als ordentlich zu rülpsen nachdem man seinen Durst gestillt hat.

    Btw: Haferflocken mit Milch ist ein Gemisch, dessen Anwendungsmöglichkeiten nur von der eigenen Fantasie begrenzt werden. Brei, Teig, Kekse, Pfannkuchen, Mantelteig für sonstigen Kram. Morgen gibt's Wurst im Haferflockenmantel und dazu eine Teecola.

  7. #67
    Ich meine an Cola. XD
    Wenn mir langweilig ist, steh ich auf und trink Tee. Also ich trinke genug.
    Da bin ich mir absolut sicher.

  8. #68
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich meine an Cola. XD
    Wenn mir langweilig ist, steh ich auf und trink Tee. Also ich trinke genug.
    Da bin ich mir absolut sicher.
    Tee entzieht dem Körper afaik Flüssigkeit, ist also ein zweischneidiges - wenn auch wohlschmeckendes - Schwert.

  9. #69
    Dazu sag ich nur eins: Heisse Cola schmeckt scheisse

  10. #70
    Boah, heute war echt mal wieder Zeit meine Signatur zu erweitern. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #71
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur eins: Heisse Cola schmeckt scheisse
    This has to be proven what has to be done by me!

  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's Wurst im Haferflockenmantel und dazu eine Teecola.
    Na lecker ... Halt lieber einen Eimer bereit

    Cola mit schwarzem Tee geht ja vielleicht noch - zumindest habe ich im Supermarkt auch schon schwarzen Eistee mit Cola-Aroma gesehen.

  14. #74

    Leon der Pofi Gast
    ich bin gerade dermaßen genervt. ich habe mir die erste episode pushing daisies von der zweiten staffel angesehen und hatte einen völligen blackout.
    ich bekam nichts mit, gar nichts. weder um was es ging, noch irgendwelche dialoge, nichts. als ob ich gar nicht erst eingeschalten hätte. habe ich sehr selten.

    ich geh jetzt schlafen.

  15. #75
    Ich hab heute einen neuen Nerd Level erreicht! \o/
    Bin grad in den Keller gegangen um mir was zu trinken zu holen und freu mich plötzlich wie ein Schnitzel, weil die Flaschen die noch im Kasten sind die ersten 4 Zahlen der Fibonacci Reihe bilden

  16. #76
    Ich hab jemanden aus der Klasse 2€ geschuldet.
    Hab ich ihm heute wieder gegeben. In 1 & 2 Cent Stücken.
    Zuerst musste er lachen. Danach bemerkte er, dass es mein Ernst war.
    Jetzt hält er mich für gestört.

  17. #77
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich hab heute einen neuen Nerd Level erreicht! \o/
    Bin grad in den Keller gegangen um mir was zu trinken zu holen und freu mich plötzlich wie ein Schnitzel, weil die Flaschen die noch im Kasten sind die ersten 4 Zahlen der Fibonacci Reihe bilden
    Flasche 0 (huh?), Flasche 1, nochmal Flasche 1, Flasche 2?

  18. #78
    Wer wohnt alles in Berlin? Bitte melden. Nexte Woche steht meine Klassenfahrt an, da wärs nicht schlecht, wenn ich den einen oder andern mal zu Gesicht bekommen würde. Mini-CT anyone?
    Wenn, dann wäre es denke ich nur Donnerstag möglich, vllt. auch Dienstag, Mittwoch oder Freitag. Je nach dem, was noch geplant wird und wann wir abreisen. Find den Zettel grad nicht

    Wäre spontan Interesse vorhanden?

  19. #79
    Interesse.
    Sollte aber nicht zu spontan sein. Dann hätte ich keine Lust.

  20. #80
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab jemanden aus der Klasse 2€ geschuldet.
    Hab ich ihm heute wieder gegeben. In 1 & 2 Cent Stücken.
    Zuerst musste er lachen. Danach bemerkte er, dass es mein Ernst war.
    Jetzt hält er mich für gestört.
    Naja, wundert es dich ?

    Wenn mir jemand 2€ so zurückgibt dann wars das mit der Freundlichkeit..also ich würde dir niemals wieder was borgen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •