hm. was würde es da noch geben.
if you watch the movie sixth sense backwards, you see a ghost who dated a human girl, geht rid of a psychotic child, becomes human and married the woman.
ich geh mich jetzt aufhängen. den ganzen tag extreme kopfschmerzen, vorhin bleibe ich mit dem schuh bei der haustür hängen, federt zurück und direkt gegen die stirn. das war das komplette aus.
edit: amazon schlägt erneut zu
Preis bei Bestellung: EUR 29,99
Preis bei Versand: EUR 29,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 29,95
Zu erstattender Betrag: EUR 0,04
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,04
Sie sparen insgesamt EUR 0,04 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Ich bekam tatsächlich eine email ob sie die differenz überweisen oder von der nächsten bestellung abziehen sollen.
4 cent hat mir bis jetzt noch niemand überwiesen
Geändert von Leon der Pofi (19.09.2009 um 10:50 Uhr)
Der Abend Gestern war irgendwie nicht ganz so toll wie letzte Woche Freitag.
Waren dieses Mal im Grünspan und das scheint eine extrem lange Anlaufphase zu haben, bevor Musik (und die wenigen Gäste) mal auf Touren kommen.
Das hat sich im Endeffekt so dargestellt, dass zwischen ca. 01:30 Uhr und 02:30 Uhr die meisten Leute auf der Tanzfläche waren und die besten Songs gespielt wurden (komischer Weise hat der DJ es geschafft, in diesen 60 Minuten 3 mal Linkin Park zu spielen oO). Davor und danach war absolute Ebbe.
Na ja... weiß man für das nächste Mal besser Bescheid...
Dann bist du offensichtlich nicht bei PayPal angemeldet.
Übrigens: http://www.telltalegames.com/playlikeapirate SOFORT RUNTERLADEN!
Geändert von Viddy Classic (19.09.2009 um 11:46 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Lest doch mal weiter.Bei der Bewertung ging's nur ums QFRAT selbst. Ich hab den Eingangspost nur ueberflogen gehabt und ein paar Wertungen, vermeintlich zum Thema "QFRAT", dabei aufgeschnappt, und daher eben schnell die Bewertung da mit eingeworfen, weil ich eigentlich nur diesen Alien-Link posten wollte.
(Und Niveau ist auch so'ne subjektive Sache.^^)
Welche Arrrrt Pirat seid ihr? XD
Die Links sind für angehende Piraten auch noch praktisch:
Piratennamen
Schiffsnamen
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
the fall war ein überraschend guter film![]()
Erstaunlich, ich habe das vorrauschaubarste Ergebnis im Test bekommen.
The Pirate
Profile: Pirate
Profile: Do you remember the last time you took a chance? It was when you decided to leave the security of your mother's womb and headed for the bright light. It's time to head for the next bright light, my friend. Creativity is not your strong suit. You are good at doing what you are told to do and that, in itself, is a gift. It's not a gift to you, mind you, but a gift to those who will be there to tell you what to do. You like long walks on the beach and cuddling, but would never admit that to your pirate pals who think you are okay but can't always remember your name. Tapioca pudding seems a bit extreme for someone such as yourself, what with all the bumps and stuff. It's a good thing you are on a pirate ship, otherwise, you would be walking because you are positively pedestrian. Have a nice day.
Irgendwie... hab ich das nicht erwartet.Zitat
Trotzdem - cool.8)
Bin ebenfalls Quartermaster ... XD
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Yoink! Muss eines der besten Angebote sein, die ich seit langem gesehen hab.![]()
ach verdammt, zuviel wasabi gegessen. schmeckt aber nicht schlecht zu fleisch.