Danke. Ja, wir geben die Hoffnung niemals auf. Werden Sonntag auch nochmal hinfahren.
Als meine Mutter vorhin nochmal dort war, meinte der Arzt, sie hätte einen leichten Hirnschlag erlitten, dessen Folgen noch nicht absehbar wären, aber er geht nicht davon aus, dass sie dadurch grosse Schäden erlitten hat. Ihre Temperatur ist gluecklicherweise etwas gestiegen: von 33 Grad auf 36.6 Grad. Wenigstens ein klein wenig mehr Hoffnung.
Ende nächster Woche soll sie nach aktueller Planung aus dem kuenstlichen Koma geholt werden.
Wen's interessiert: http://www.presseportal.de/polizeipr...tion_rotenburg <<< Da ist es dokumentiert, wenn auch leicht anders. Ab "++ Mutter verunglückt bei Überholmanöver / Tanklastzug beteiligt" geht's los.
Eigentlich lag sie aber ueber Kopf mit dem Ruecken des Wagens auf einem Baum. Wir haben uns die Stelle angeschaut. Es liegen noch Haare und viel Kram von ihr herum. Der Baum sieht extrem demoliert aus, ist völlig weggeknickt. Das Auto mussten wir uns wegen der vermissten Handtasche und dem Handy meiner Schwester auch nochmal angucken. Meine Guete, das ist so extrem demoliert... Wenn man das sieht, weiss man auch, wie es passieren konnte, dass sich die Windschutzscheibe in ihren Bauch schlug.
Danke euch nochmal. Wir hoffen weiter auf Besserung.
Und ach ja. Ihr könnt ruhig weiter posten wie gehabt. Ihr braucht nicht Bezug auf die Posts nehmen. Oder nicht posten, weil ihr darauf keinen wirklichen Bezug nehmen wollt, aber denkt, dass man dann sonst was denken könnte. Ihr braucht's nicht lesen. Es ist wirklich in erster Linie nur, weil es mir irgendwo hilft, das hier zu posten. :/ So blöd es klingt. Ihr könnt aber wirklich einfach so weiterposten wie gehabt.^^ (Was ihr vermutlich sogar tut und ich mir einfach nur wieder zu viele Gedanken mache.^^)
Wenn jemanden stört, dass ich das hier ein wenig niederschreibe, sagt's ruhig. Da habe ich echt kein Problem mit.
Und frohen Tag der deutschen Einheit, everyone!
Lied des Tages (wieder mal):
http://www.youtube.com/watch?v=naNJNRARnis&fmt=18
Das passt textlich irgendwie so gut zur aktuellen Situation... ist mir heute Morgen erst aufgefallen.

Kontrollzentrum






Mit dem Ergebnis, dass die Leute reihenweise auf die Fresse geflogen sind (ihnen wurde aber immer sofort aufgeholfen, das war top 





), Jugendliche die vor dem Supermarkt rumlungern und von mir Zigaretten schnorren wollen(Ich kann kaum geradeaus gehen. Da gehe ich bestimmt nicht Zigaretten für euch Rotzlöffel kaufen), alte und dicke Leute die in den Gängen rumstehen und keinen platz machen, weil sie ja alt und/oder dick sind, kalte Winde, keine Jacke zur Hand, noch zu warm für meinen Mantel, keine Taschentücher auf Lager...




