mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke. Ja, wir geben die Hoffnung niemals auf. Werden Sonntag auch nochmal hinfahren.

Als meine Mutter vorhin nochmal dort war, meinte der Arzt, sie hätte einen leichten Hirnschlag erlitten, dessen Folgen noch nicht absehbar wären, aber er geht nicht davon aus, dass sie dadurch grosse Schäden erlitten hat. Ihre Temperatur ist gluecklicherweise etwas gestiegen: von 33 Grad auf 36.6 Grad. Wenigstens ein klein wenig mehr Hoffnung.

Ende nächster Woche soll sie nach aktueller Planung aus dem kuenstlichen Koma geholt werden.

Wen's interessiert: http://www.presseportal.de/polizeipr...tion_rotenburg <<< Da ist es dokumentiert, wenn auch leicht anders. Ab "++ Mutter verunglückt bei Überholmanöver / Tanklastzug beteiligt" geht's los.

Eigentlich lag sie aber ueber Kopf mit dem Ruecken des Wagens auf einem Baum. Wir haben uns die Stelle angeschaut. Es liegen noch Haare und viel Kram von ihr herum. Der Baum sieht extrem demoliert aus, ist völlig weggeknickt. Das Auto mussten wir uns wegen der vermissten Handtasche und dem Handy meiner Schwester auch nochmal angucken. Meine Guete, das ist so extrem demoliert... Wenn man das sieht, weiss man auch, wie es passieren konnte, dass sich die Windschutzscheibe in ihren Bauch schlug.

Danke euch nochmal. Wir hoffen weiter auf Besserung.

Und ach ja. Ihr könnt ruhig weiter posten wie gehabt. Ihr braucht nicht Bezug auf die Posts nehmen. Oder nicht posten, weil ihr darauf keinen wirklichen Bezug nehmen wollt, aber denkt, dass man dann sonst was denken könnte. Ihr braucht's nicht lesen. Es ist wirklich in erster Linie nur, weil es mir irgendwo hilft, das hier zu posten. :/ So blöd es klingt. Ihr könnt aber wirklich einfach so weiterposten wie gehabt.^^ (Was ihr vermutlich sogar tut und ich mir einfach nur wieder zu viele Gedanken mache.^^)

Wenn jemanden stört, dass ich das hier ein wenig niederschreibe, sagt's ruhig. Da habe ich echt kein Problem mit.

Und frohen Tag der deutschen Einheit, everyone!

Lied des Tages (wieder mal):

http://www.youtube.com/watch?v=naNJNRARnis&fmt=18

Das passt textlich irgendwie so gut zur aktuellen Situation... ist mir heute Morgen erst aufgefallen.

Man, was das ein Abend Gestern oO

Ich meine "Schwarze Nacht" in der Großen Freiheit, einmal 5€ Eintritt und dann 2 Discos, in denen man tanzen kann. Schon cool. Mich hat's mit nem Kumpel doch eher im Kaiserkeller gehalten, wo sie alles Mögliche an gitarrenlastiger Musik rausgeblasen haben. War echt gut, musikalisch gab es keinen Ausfall, aber Himmel war der Laden voll! So viele Leute habe ich da bisher noch nie gesehen.
    Entsprechend war das Tanzen ab einem gewissen Punkt auch schwierig - und gefährlich. Es mussten ja einige meinen, den Film "Bloodsport" auf der Tanzfläche nachzuspielen Mit dem Ergebnis, dass die Leute reihenweise auf die Fresse geflogen sind (ihnen wurde aber immer sofort aufgeholfen, das war top ) und ein Mädel von der Tanzfläche getragen werden musste... ich hoffe, der geht's wieder gut...
    Und als wären diese Pogo-"Tänzer" nicht schlimm genug gewesen, meinten einige auch noch, ihren Walzer - oder was auch immer - da zu tanzen und das auch ohne Rücksicht auf Verluste oO Hallo?? Walzer zu "Veitstanz"?
    Egal... mein Kumpel und ich haben die Tanzfläche dann doch bei "Chop Suey!" verlassen, obwohl wir grade bei dem Lied immer besonders abgehen - war im Endeffekt aber besser, denn wir sind heil geblieben, die anderen nicht. 2 Mädels haben sich dann noch bei uns bedankt, dass wir die ganzen Typen, die umhergeschleudert wurden, abgefangen haben
    War an sich unterm Strich ein guter Abend.

Nur einmal war ich echt traurig: sie haben Manowar mit "Warriors Of The World" gespielt und René war nicht da ;___; Da hab' ich harte, männliche Tränen geweint... "We are Warriors! Warriors of the World!!!"

Leon der Pofi Gast
    ich hätte eine frage bezüglich eines blogs. ich möchte gerne irgendwo meine fotos, reviews sichern und sie von der formation her anpassen. welche seite eignet sich dafür am besten? kostenlos sollte die angelegenheit durchaus sein und einen gewissen freiraum zur gestaltung geben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hätte eine frage bezüglich eines blogs. ich möchte gerne irgendwo meine fotos, reviews sichern und sie von der formation her anpassen. welche seite eignet sich dafür am besten? kostenlos sollte die angelegenheit durchaus sein und einen gewissen freiraum zur gestaltung geben
    Erstens ist hier nicht wirklich ein geeigneter Ort, um zu fragen, da ist das WebDev- oder PC-Forum sicher besser. Zweitens verstehe ich deine Frage nicht: Hast du einen Blog und willst die Daten exportieren, oder willst du einen, bei dem du das später machen kannst, oder einen, bei dem du Daten importieren kannst, oder ganz was anderes?

@ David: Ich.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Man, was das ein Abend Gestern oO
    Besser gesagt, man, was war das wieder für ein Weekend...
    Freitag in einer Bar auflegen, ging bis 5...und anschließend wurde ich beim Bier trinken von einer Frau besiegt in einem Pub.
    Okay, lag vielleicht daran dass ich wieder zuviel verschiedenes getrunken habe, da kann ich kein Bier mehr ab, vor allem wenns 1,5 Liter sind -.-

Samstag war dafür angenehmer.. mit nen Freund durch die Bars gezogen, ab und zu gehört: Hey, das is der DJ von gestern! und gleich darauf was getrunken ^^
    später noch mit Freundinen getroffen und Cocktails getrunken.
    Vodka Martini auf Hose = epic fail ._.

aber ja, mal schaun wer war noch fort?

Das ist schon wieder ein Jahr her?

Motivier mich doch mal bitte jemand, weiter PHP zu lernen.

Ich habe gerade spontan eine Email auf englisch an eine Agentur geschickt. Genauer gesagt, an ihre Agentur in Muenchen. Haben wohl vier hier in Europa. Der Text ist so schrecklich schlecht, dass ich mich schäme, ihn hier zu posten. Aber ich will Gala die Möglichkeit bieten, mich zu zerfleischen oder wenigstens zu quoten, damit ich es nicht mehr selbst entfernen kann... Dann mal los:

Zitat Zitat
    Hey there!

I'm Mike, almost 18, and live near Hamburg.
    I'm urgently looking for an apprenticeship training position as digital media designer. I'm looking for the right company for me for some months now, but haven't found anything nearly as interesting as RED URBAN.

So, I just wanted to let you know that, just in case you're going to take an apprentice next year, I'm going to apply for that position.

In 2008 I graduated with a "Realschulabschluss" of ~1.6. I hope that is enough. So, you bring the apprenticeship training position and I bring a nice handful of skills and soft skills?

I can't wait to send you my application and show you some of my previous works! In which language do you want it?

Yours faithfully,

Mike Meinnachname
    "I'm... I'm... I'm... Looking... Looking..." xD Es ist einfach zu spät fuer sowas und ich habe mir zu viel Zeit beim Schreiben gelassen.

Edit: Am tollsten ist ja dieses "apprenticeship training position", welches ich im Uebrigen von dict.leo.org geklaut habe, da mir selbst und sonst auch niemandem wirklich eine bessere Uebersetzung einfiel. xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder ein Jahr her?

Motivier mich doch mal bitte jemand, weiter PHP zu lernen.

Ich habe gerade spontan eine Email auf englisch an eine Agentur geschickt. Genauer gesagt, an ihre Agentur in Muenchen. Haben wohl vier hier in Europa. Der Text ist so schrecklich schlecht, dass ich mich schäme, ihn hier zu posten. Aber ich will Gala die Möglichkeit bieten, mich zu zerfleischen oder wenigstens zu quoten, damit ich es nicht mehr selbst entfernen kann... Dann mal los:

"I'm... I'm... I'm... Looking... Looking..." xD Es ist einfach zu spät fuer sowas und ich habe mir zu viel Zeit beim Schreiben gelassen.

Edit: Am tollsten ist ja dieses "apprenticeship training position", welches ich im Uebrigen von dict.leo.org geklaut habe, da mir selbst und sonst auch niemandem wirklich eine bessere Uebersetzung einfiel. xD
    Wo hast du deinen Abschluss geklaut?

Fuck. Ich liege seit Freitag flach, kann nicht denken, komme mit den einfachsten geistigen Arbeiten nicht klar und habe eine Stunde lang versucht, jemanden über Skype mit simplen Physikaufgaben zu helfen.

Die ersten Sätze der Unterhaltung liefen ungefähr so:
    Er: "Na, wie geht's?"
    Ich: "öääähh *räusper* *krächz* *hust* hrrrrmmmm..."
    Er: "Das erübrigt sich wohl."
    Ich: "Beschissen."

Wie erkläre ich in einfachen Worten, welche Bedeutung Sinus und Cosinus haben? Etwas sinnigeres als "In diesem Fall die Abweichung bzw das Verhältnis zwischen zwei Seiten zur Normale" fiel mir nicht ein.
    Es ging u.a. um das typische Problem, dass ein Gewicht von zwei unterschiedlich langen Seilen gehalten wird und dass man da eben die wirkenden Kräfte mit Cosinus und Sinus in x als auch y aufteilt, die eine Kraft mit Hilfe der anderen auslöst und bla bla bla dann weiss man welche Kraft auf welches Seil wirkt.
    Und da kam die Frage auf, warum man denn in diesem Zusammenhang Sinus und Cosinus verwende und warum das Gewicht nicht 50/50 auf die Seile verteilt wird und warum die Summe der beiden Kräfte auf den Seilen nicht der Masse des Gewichtes entspricht. Wie bringt man das jemandem leicht verständlich bei?

Und ich kann euch versichern, um halb acht abends einkaufen zu gehen ist nicht lustig. Jugendliche, die auf ihren getrimmten Mopeds auf beiden Spuren der Strasse hin- und herschlingern (snaken funktioniert nicht IRL ), Jugendliche die vor dem Supermarkt rumlungern und von mir Zigaretten schnorren wollen(Ich kann kaum geradeaus gehen. Da gehe ich bestimmt nicht Zigaretten für euch Rotzlöffel kaufen), alte und dicke Leute die in den Gängen rumstehen und keinen platz machen, weil sie ja alt und/oder dick sind, kalte Winde, keine Jacke zur Hand, noch zu warm für meinen Mantel, keine Taschentücher auf Lager...
    Ich mein, ich hab zwar immer eine Rolle Klopapier griffbereit, aber heilige Scheisse, da reibe ich mir irgendwann lieber Sandpapier um die Nasenlöcher. Weiss jemand, ob man sich Tampons in die Nasenlöcher stecken kann? Oder gibt's da ein Hausmittel?

Edit: Fuck Yeah, endlich der komplette Film. Darauf habe ich solange gewartet.
    Geändert von Icetongue (07.10.2009 um 00:38 Uhr)

Ich würde sagen, Sinus und Cosinus geben die Verhältnisse der Seitenlängen eines rechtwinkligen Dreiecks an. Erscheint mir halbwegs verständlich. *kratz*
    Aber es hat schon seinen Grund, dass Mathematik-/Physikprofessoren jahrelang studieren und dann meist trotzdem mies im Erklären sind. Das Zeugs ist einfach ziemlich knifflig zu kapieren, falls man dafür keine Begabung hat. Und ziemlich knifflig zu erklären, falls man sie hat.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Sinus und Cosinus geben die Verhältnisse der Seitenlängen eines rechtwinkligen Dreiecks an. Erscheint mir halbwegs verständlich. *kratz*
    ... bitte... bitte... lass' mich deinen Humor falsch verstehen... bitte... meine diese Aussage nicht ernst... selbst ein Mathe-Feind wie ich weiß noch, was Sinus und Cosinus sind oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ... selbst ein Mathe-Feind wie ich weiß noch, was Sinus und Cosinus sind oO
    Pfft...Sinus und Cosinus, wer braucht die schon?
    Tangens ftw

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Pfft...Sinus und Cosinus, wer braucht die schon?
    Tangens ftw
    Kotangens ftw

Na ja, im Grunde brauchte man die wahrscheinlich alle (also auch die e- und Logarithmus-Funktion) nur, damit die Integrale und Differentiale NOCH mehr Spaß machen.

Wobei - ich hatte Mathe-Leistungskurs. Mir hat das mal wirklich Spaß gemacht...

Man braucht die Kreisfunktionen im Uebrigen auch um Strom zu gewinnen, Zug zu fahren, Waschmaschinen zu betreiben und mit seiner Freundin Liebe zu machen. Aber, wem interessiert das schon. : (
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich bin froh, kein Mathematik mehr zu haben.
    Dafür hab ich doofe Lehrer. Hab mich vorhin mit meiner Textverarbeitungslehrerin gestritten.
    Das endete damit, dass die mich fast rausgeschmissen hat. Wahrscheinlich, weil sie auf meine Argumente nicht antworten konnte.

Heute war ein geiler arbeitstag.

in mathe war ich mittelmässig schriftlich naja aber kann prima kopfrechnen.

Super nanny ist voll fürn A****.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Super nanny ist voll fürn A****.
    Hat sie dich gerade auf die stille Treppe geschickt oder so?

Wenn sie schon bei dir zu Besuch ist, dann mach's doch lieber nicht gleich so öffentlich. Könnte schlecht fuer dein Image sein.

Und whohooo. Meine Schwester ist jetzt offiziell wahrscheinlich ausser Lebensgefahr. Ich hätte Luftspruenge machen können, als ich das erfuhr. \O/

Fahre sie morgen nochmal besuchen. Freu mich schon, sie irgendwann, wenn sie wieder etwas besser drauf und vor allen Dingen aus dem Koma ist, umarmen zu können.

Erfahrungen, die man nicht gebraucht hätte:

1. Elektronische Geräte, die bei Stromzufuhr direkt angeschaltet werden, in nicht abschaltbaren Verteiler stecken = Strom weg.

2. Keine passende Sicherung zu Hause haben = Strom lange weg.

3. Der ganze Vorgang nach 22 Uhr = Strom verdammt lange weg.

4. Strom verdammt lange weg = furchtbare Nacht und besch*ssener Morgen.

5. Läden, die sich Großmärkte für Elektronische Geräte (oder wie auch immer) schimpfen à la MediaMarkt und Saturn = Idioten, die nicht mal Sicherungen im Sortiment haben.

6. Im näheren Umkreis vom S-Bahnhof-Friedrichstraße Bau- oder Elektronikfachmarkt (MM und Saturn braucht man ja als solche nicht zu bezeichnen) finden = aussichtslos.

7. Punkt 1 bis 6 + Übermüdung = I AM TOTALLY PISSED OFF!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Elektrogroßmarkt ist dafür auch so ziemlich der schlechteste Ansprechpartner, den man sich vorstellen kann. Da findest du vornehmlich Dinge des alltäglichen Bedarfs, worunter mit Sicherheit die Scherungen im Regelfall nicht fallen. Was du suchst, ist ein Fachmarkt für Elektroinstallationsbedarf oder im Zweifelsfall ein Elektroinstallateur.

Kleiner Tipp vom Dorfkind: Lass dir für's nächste Mal am besten gleich ein paar Ersatzsicherungen geben. Das erspart reichlich Ärger.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hat sie dich gerade auf die stille Treppe geschickt oder so?

Wenn sie schon bei dir zu Besuch ist, dann mach's doch lieber nicht gleich so öffentlich. Könnte schlecht fuer dein Image sein.

Und whohooo. Meine Schwester ist jetzt offiziell wahrscheinlich ausser Lebensgefahr. Ich hätte Luftspruenge machen können, als ich das erfuhr. \O/

Fahre sie morgen nochmal besuchen. Freu mich schon, sie irgendwann, wenn sie wieder etwas besser drauf und vor allen Dingen aus dem Koma ist, umarmen zu können.
    Zum glück war sie nicht bei mir.

Aber die sendung ist sowas von beschissen.

Ich kann mir den scheiss von super nanny nicht mehr angucken.

und ich habs nix von mein privatleben vetröffentlicht also kann mein saubermann image nix ankratzen nicht mal byders flames.

Und Geil heute kommt auf sat1 volidiot mit oliver pocher.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    und ich habs nix von mein privatleben vetröffentlicht also kann mein saubermann image nix ankratzen nicht mal byders flames.
    Ersteinmal versteh ich den Satz auf Grund deiner komischen Weise, Sätze zu formulieren, nicht und zweitens frag ich mich, warum du mich ständig als Flamer bezeichnest und als Negativbeispiel benutzt.
    Das tut nehmlich weh. Im Herzen.

Stichworte