Seid mir nicht böse, aber bei solcher Art von Analysen vergeht mir ein wenig der Spaß an der Sache
Hier mein Beitrag: La Virg - Arabische Nächte
Ich habe den Refrain übrigens weniger "lasch" gesungen, als er hier klingt. Dummerweise war ich dann sofort übersteuert ;_;
Edit: Alter Schwede, Dennis! Wie geil bist Du denn?!?!
Alleine für das Video würde ich Dir den diesjährigen Titel geben, wenn ich könnte!!!
Geändert von Virginie (26.09.2009 um 13:45 Uhr)
Ach ja, nochmal offiziell und öffentlich: Wir haben entschieden, Fantasy Fighter die Mehrstimmigkeit zu erlauben. Wegen der Verzögerung für ihn gibt es eventuell noch eine Verlängerung.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Da Fantasy Fighter noch immer nichts abgegeben hat, gibt's erstmal einen Tag Verlängerung, also bis morgen Abend. Eventuell noch mehr, falls er länger braucht.
Tut mir leid, dass sich jetzt nur deswegen das Ganze verzögert! ^^"
@ Benni: Kommt von dir noch was?Ich will Balu hören!
Geändert von drunken monkey (28.09.2009 um 22:44 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich will Kritiken! SOFORT!
Gemach, Gemach, die kommen ja immer erst nach Rundenende. ^^" Also zumindest unsere "offiziellen"…
Aber meine sind bis auf FF und Zabu schon fertig, also wenn es für dein Seelenheil unbedingt erforderlich ist, kann ich sie dir auch per PN schicken. ;P
Oder kannst ja auch schon mal selber welche schreiben.![]()
Ups, leicht verspätet. ^^" Es wird jedenfalls nochmal einen Tag verlängert, also bis heute Mitternacht. Ich hoffe, das reicht dann, kann's aber nicht versprechen.
So irgendwie noch geschaft, zwar etwas kurz doch mir gefällts auch wen's nur a capella ist. Hat sogar noch nen special bonus track drin
Ich hoffe es ist kein problem das es .rar datei ist. Hab auf dem laptop kein WinZip.
Hoist The Colours!
Vielen Dank auch das ich noch zeit bekommen hab.
Ist doch ne .zip-DateiUnd was für nen special Bonus Track meinst du?
Die Datei ist übrigens getaggt und auf den GF-Server hochgeladen, genauso wie das Lied von Virginie.
La Virg - Arabische Nächte
Fantasy Fighter - Hoist The Colours
Meine Stimme hast du auf jeden Fall! Aber wenn du schon A capella singst hättest du auch ruhig das ganze Lied singen können.
Aber egal, deine Version hat auch Stil, nur das "Never shall we die" hat mir nicht so gut gefallen. Gegen Ende klang das ein wenig schief, aber ansonsten wirklich gut.
Im Film ist's glaub ich auch nicht länger, aber ich hab die Noten daheim und die Texte dafür gibts auf jeden Fall. Seltsam xD
Edit: Ah, ich hab den kompletten Text gefunden. Da ist er.