Ich wechsle auf "Beyond the Sea" von Robbie Williams aus Finding Nemo.
edit: Hätte ja sogar für Videospiele gepasst -> BioShock.
SONG ENTRY:
Layana - You'll Be In My Heart
Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, besonders im Refrain sing ich übelst schief. Aber ich muss zugeben, dass mich dieses Motto trotz meiner anfänglichen Begeisterung doch ein wenig zum Verzweifeln gebracht hat. Das ist echt noch das Beste, was ich zustande gebracht habe.
Die Schöne und Das Biest (oder auch die engl. Variante) geht stellenweise so hoch, dass es noch wesentlich schlimmer klingt als bei Phil Collins und so cool wie Sebastian bin ich 10 mal nichtAn Arielle selbst wollte ich mich dann erst Recht nimmer rantrauen ._.
Mich wundert es ja, dass noch gar keiner auf die Idee kam, irgendetwas aus diesen unsäglichen "High School Musical" Filmen zu nehmen.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kann ich meine Stimme so 12 mal aufnehmen das ich nen kleinen Chor hinbekomme der im hintergrund singt oder ist das nicht gestattet?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
bitte sehr! ich hätte trotzdem lieber die videospiele gehabt!
Muahaha, wie geil ist das denn? xD
Das Intro owned alles weg, da geht gar nichts; und dafür, dass du das Thema nicht so dolle findest und eher eine Notlösung gesucht hast, ist dein Song echt gut geworden.
Aber am Besten ist die Udo-Einlage am Ende, ich hab' mich bepisst vor Lachen![]()
Rage Against The Machine - "Guerrilla Radio". Warum auch immer der da eingesungen wurde.